Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von davidus
Mi 2. Nov 2016, 11:20
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Pfefferspray erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Pfefferspray erlaubt?

Hi, meine Schwiegermutter hat meiner Freundin letztens den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie sich etwas zur Selbstverteidigung in die Handtasche tun soll, z.B. ein Pfefferspray. "Heutzutage kann man nicht vorsichtig sein!" :bash: Ich habe es versucht ihr auszureden, aber sie ist nach wie vor ...
von davidus
Di 22. Mär 2016, 10:47
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: E-Jugend trainieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4835

E-Jugend trainieren

Sind hier ein paar erfahrene Jugendtrainer unterwegs? ich wurde nämlich gefragt, ob ich die Mannschaft von meinem Sohn (E-Jugend) bis zum Sommer und eventuell darüber hinaus übernehmen könnte. Habe allerdings früher nur selber Fußball gespielt und noch nie eine Mannschaft trainiert. Jetzt ist es ja ...
von davidus
Sa 5. Dez 2015, 16:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 15.Spieltag. Hamburger SV vs. 1.FSV Mainz 05
Antworten: 38
Zugriffe: 17543

Re: 15.Spieltag. Hamburger SV vs. 1.FSV Mainz 05

Jetzt auf die Entscheidung drücken!! Geil wie wir spielen! Haben einen guten Zusammenhalt. Herr Schmidt hat vielleicht ja diesen Artikel gelesen, in dem es um Teambuilding geht.
von davidus
Mi 16. Sep 2015, 17:39
Forum: Nullfünfer
Thema: Krankenzimmer - Gesprächsthread
Antworten: 264
Zugriffe: 120155

Re: Krankenzimmer

Hätte die sich alle mal lieber mit Pferdesalbe und Franzbranntwein überall eingeschmiert. Damit ist man unverwundbar, sagte schon mein Trainer früher! :miffel: Wie wirkt Pferdesalbe eigentlich? edit: Habe in der Zwischenzeit selbst mal ein wenig Zeit in Google investiert und für mich folgende Zusamm...
von davidus
Di 25. Aug 2015, 18:03
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Training für Kinder - wie oft?
Antworten: 0
Zugriffe: 8388

Training für Kinder - wie oft?

Hi, ich werde demnächst zusammen mit einem Kumpel eine Gruppe Knirpse anfangen zu trainieren und die Frage, die sich mir jetzt stellt ist wie oft man das Training ansetzen soll.Die Kinder sollen ja vorallem Spaß haben und vorallem ist es ja auch eine zetiliche Belastung für die Eltern. Will es eben ...
von davidus
Do 18. Jun 2015, 12:47
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 166577

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Was mich an Loris so ein bisschen stört, ist sein Hang zum Showmaker... Erinnert mich manchmal an den jungen Tim Wiese. Er hat durchaus eine durchschnittliche - gute Saison gespielt und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er wäre ein Fliegenfänger, aber manchmal würde ich mir wünschen, er wäre et...
von davidus
Do 23. Apr 2015, 14:49
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 10) - Yunus Mallı
Antworten: 394
Zugriffe: 157510

Re: Nr. 11 - Yunus Malli

ist doch irgendwie normal, dass er versucht so viel Gehalt wie möglich zu bekommen... Würden wir doch auch nicht anders machen, nur halt im kleineren Stil. Er ist noch jung, das sollten wir niemals vergessen, daher finde ich sollten wir ihn als hängende Spitze ( Definition des Begriffs ) behalten da...
von davidus
Do 5. Feb 2015, 15:46
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 570
Zugriffe: 354833

Re: Witze

die lustigsten Namen von Fußballmannschaften: „Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart. FC Schalke 04 wird zu FC Schlacke 02 SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen FC Bauern München - FC Bayern München Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein Martha BSE Berlin - Hert...
von davidus
Do 5. Feb 2015, 15:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 622055

Re: 1. Liga-Thread

Jawoll Luhukay ist der erste Trainer der im neuen Jahr geflogen ist !!

Zur erweiterten Suche