Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johi91
Sa 24. Mär 2018, 18:15
Forum: Auf den Rängen
Thema: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs
Antworten: 1
Zugriffe: 9095

Re: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

Danke für die vielen Rückmeldungen für meine Umfrage! Jede Antwort hilft ein breiteres Meinungsbild zu erhalten. Da viele nachgefragt haben, die Umfrage wird noch ein bisschen online sein und danach wird die wissenschaftliche Auswertung beginnen. Ich hoffe euch dann aussagekräftige Ergebnisse präsen...
von johi91
So 18. Mär 2018, 12:56
Forum: Auf den Rängen
Thema: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs
Antworten: 1
Zugriffe: 9095

Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

Hallo 05er, im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe! Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs. Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich daher über die Teil...

Zur erweiterten Suche