Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lisa
Sa 12. Mär 2022, 16:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread 2022
Antworten: 740
Zugriffe: 94539

Re: Der Pressethread

Liebe 05er, mein Name ist Lisa Schatz und ich habe - inzwischen hobbymäßig, wenn auch angemeldet - einen Fußballblog. Kürzlich habe ich ein zweiteiliges Interview mit eurem Sportvorstand Christian Heidel veröffentlicht. Da ich der Meinung bin, dass es für euch interessant sein könnte, sende ich euch...
von Lisa
Sa 12. Mär 2022, 16:27
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 893
Zugriffe: 322877

Re: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Liebe 05er, mein Name ist Lisa Schatz und ich habe - inzwischen hobbymäßig, wenn auch angemeldet - einen Fußballblog. Dieser ist seit November 2015 online. Hier lege ich Wert auf: "HINTERGRUNDGESCHICHTEN statt Boulevardstories. ÜBER DEN TELLERRAND GESCHAUT instead of Tunnelblick. WAHRE STORIES,...

Zur erweiterten Suche