Die Suche ergab 7130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jockel
Di 21. Mai 2019, 13:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 92
Zugriffe: 17186

Re: SC Paderborn 07

elli² hat geschrieben:..., aber dass sie in den letzten 6 Jahren entweder ab-oder aufgestiegen sind....das ist schon faszienierend, das muss man ja auch mal erst verkraften. Aber gut für einen Verein ist das bestimmt nicht.

Da ist Lautern konsequenter, die steigen nur ab.
von Jockel
Sa 18. Mai 2019, 18:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Hier kann zu
von Jockel
Do 16. Mai 2019, 05:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1085
Zugriffe: 125445

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Mal losgelöst von meiner Aversion gegen diesen Verein ist es ungeheuerlich, mit welchen Methoden da agiert wird.

Da stehst Du als Fan hilflos daneben und kommst aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.
von Jockel
Mi 15. Mai 2019, 23:33
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: Klaus Hafner (Stadionsprecher a.D.)
Antworten: 126
Zugriffe: 28441

Re: Klaus Hafner (Stadionsprecher)

Für meinen Geschmack hat er auch ein wenig den Absprung verpasst und mich hat vieles eher genervt, was vielleicht vor 10 oder 15 Jahren noch lustig war. Trotz allem kann man Klaus seine Liebe zum Verein, die ich ihm 100 %ig abnehme, nicht absprechen und damit hat er vielen etwas ganz Entscheidendes...
von Jockel
Mo 13. Mai 2019, 08:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 679

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Ich fand das jetzt kein überragendes Spiel von uns. Man hat schon gemerkt, dass die Frankfurter körperlich komplett platt waren. Natürlich muss man das auch erst mal spielen und einige Aktionen wie die Vorarbeit zum 0:1 durch Mateta waren überragend, aber unser Gegner hat es uns in vielen Situatione...
von Jockel
Fr 10. Mai 2019, 16:15
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 59
Zugriffe: 8191

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Ich habe schon vor Jahren aufgehört, Spielern, die uns ausschließlich als möglichst kurze Durchgangsstation ansehen, eine Träne nachzuweinen. Bei den diesjährigen Leistungen wäre auch ein Abgang vor der Saison zu verkraften gewesen. Ich hoffe jetzt lediglich, dass wir noch die gleiche Kohle bekommen...
von Jockel
Di 7. Mai 2019, 14:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 679

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Hätte man im (natürlich rein hypothetischen) Fall, dass Mainz, oder Freiburg, oder Düsseldorf noch europäisch aktiv wären, genauso gehandelt von Seiten des DFB? :think: Der DFB ist zwar hochgradig ahnungslos, aber so fußballsachverstandsfern, dass sie Mainz in einem Viertelfinale sähen, sind sie da...
von Jockel
Mo 6. Mai 2019, 09:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2111
Zugriffe: 201717

Re: 1. Liga-Thread

Wir verkacken denen am Sonntag erst mal schön den CL-Platz :miffel:
von Jockel
Sa 4. Mai 2019, 22:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Schirileistung war unterirdisch, aber dennoch:

Bibiiiiiii :love:
von Jockel
So 28. Apr 2019, 13:30
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Antworten: 258
Zugriffe: 34982

Re: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.

Štěpánka hat geschrieben:Der Tabellenführer der zweiten Liga entläßt seinen Trainer

Es gibt Vereine, die haben ihren Trainer sogar unmittelbar nach dem Aufstieg in die 1. Liga entlassen. :whistle:
von Jockel
Sa 27. Apr 2019, 17:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Muahahahaha
von Jockel
Sa 13. Apr 2019, 08:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

... und der Perl im Keller. Dreamteam.
von Jockel
Di 9. Apr 2019, 16:42
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 756
Zugriffe: 86685

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Rechtes Gedankengut in Herne-West? Mal ganz was Neues. :liar:
von Jockel
Mo 8. Apr 2019, 19:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Nach dem Auftritt gehört der Rouven S. gefeuert
von Jockel
Mo 8. Apr 2019, 15:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Luschen
von Jockel
Fr 5. Apr 2019, 10:48
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 149
Zugriffe: 26898

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Wenn jetzt der Heidel zurückkommt, lauf ich über zur Eintracht.
von Jockel
Fr 5. Apr 2019, 08:17
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 149
Zugriffe: 26898

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Jockel hat geschrieben:Ich stumpfe da immer mehr ab. Wenn jemand gehen mag, soll er gehen

Ich zitiere mich aus gegebenem Anlass aus dem letzten Jahr gerade mal selbst.
von Jockel
Di 2. Apr 2019, 13:32
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 41
Zugriffe: 9269

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Ich bin nie mit ihm warm geworden und weiß immer mehr, warum.
von Jockel
Di 26. Mär 2019, 13:15
Forum: Auf den Rängen
Thema: Erster Stadion- und Stadtbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Erster Stadion- und Stadtbesuch

bonner hat geschrieben: ... gibt's eine Station vor dem Spiel?


In den Dom ne Kerze anstecken
von Jockel
So 24. Mär 2019, 09:11
Forum: Auf den Rängen
Thema: Erster Stadion- und Stadtbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Erster Stadion- und Stadtbesuch

Am Ostersamstag spielt Mainz gegen Düsseldorf. Das Spiel wird garantiert nicht ausverkauft sein und es ist überhaupt kein Problem, Karten an der Tageskasse zu erwerben. Mit Empfehlungen ist es ansonsten schwierig, da ich nicht weiß, wie ihr so tickt. Zum Bummeln ist sicher das Rheinufer, Marktplatz/...

Zur erweiterten Suche