Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zarathustra
Fr 15. Mai 2009, 07:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927567

Taifun hat geschrieben:


Kann man die Lutscher nicht ausweisen. :bash:


Der Link funktioniert - zumindest bei mir - nicht mehr; was stand denn im Artikel drin?
von zarathustra
Mo 16. Feb 2009, 15:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 37
Zugriffe: 14019

Auf Transfermarkt hat ein Osnabrückfan sich dazu geäußert, dass eine angebliche Mainzer Fangruppe "Mainz Army" folgendes gemacht hätte. "Zitat: Die Typen haben eine Kneipe in der Nähe des Stadions "überfallen", die dem Onkel von einem Freund von mir gehört. Dort haben sie zu...
von zarathustra
Sa 6. Sep 2008, 08:32
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten-Gesprächsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 56051

Es ist interessant zu lesen, wie ihr mit sachlichen Argumenten oder Beiträgen umgeht. Der größte teil hier lehnt JA auf Grund seiner ersten Artikel bzw. aus sonstigen Gründen ab. Wenn sich dann einer - zumal ein neuer - erlaubt, positiv von ihm zu reden pfeift ihr ihn an. Und das besonders sachlich,...
von zarathustra
Fr 5. Sep 2008, 22:55
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten-Gesprächsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 56051

Normal Meinungen austauschen könnt ihr nicht?
von zarathustra
Fr 5. Sep 2008, 09:11
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten-Gesprächsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 56051

Ich versteh nicht, warum ihr dauernd an JA herumnörgelt... Aber das darf man in Mainz ja nicht sagen. :evil: Hast Du doch gerade. Ist doch schön, daß Herr Andersen auch seine Fans hat. Ich nörgele übrigens nicht, sondern ich mag ihn nicht. Und das hat er sich seit dem 20. Mai redlich erarbeitet, al...
von zarathustra
Fr 5. Sep 2008, 08:24
Forum: Nur der FSV
Thema: Der Pressethread 2008
Antworten: 441
Zugriffe: 96145

AZ: http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3421835 - Kein Vertrag für Sichone
05-Manager Heidel sagt Innenverteidiger ab
von zarathustra
Fr 5. Sep 2008, 08:22
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten-Gesprächsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 56051

Ich versteh nicht, warum ihr dauernd an JA herumnörgelt. Ich habe ihn in Bad Münster kennengelertn und als sehr sympathischen Menschen erlebt, der - für einen Nordländer ungewühnlich - die Nähe zu den Fans gesucht hat, der sogar den SWR im Interview hat stehen lassen, um Kindern Autogramme zu geben....
von zarathustra
Mi 3. Sep 2008, 11:30
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Sichone hält sich bei uns fit
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

Nicht umsonst ist die Bildzeitung die meistverbreitete... das halte ich auch nicht für ein zureichendes Argument. Wobei das Zitieren ohne verläßliche Quelle natürlich kein transfermarkt.de-Problem ist und inzwischen die meisten Medien aus lauter Sensationsgier auf solch 'fahrende Züge' aufspringen ...
von zarathustra
Mi 3. Sep 2008, 10:59
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Sichone hält sich bei uns fit
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

Stepanka,
du solltest dich überTM nicht zu abfällig äußern.
Nicht umsonst ist es mittlerweile eines der größten Fußballforen; und das nicht ohne Grund.
von zarathustra
Di 2. Sep 2008, 18:10
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Sichone hält sich bei uns fit
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

Wobei gerüchteweise der Gute MS sich mal tierisch daneben benommen haben soll.
Hinweis fndet man bei TM in der Gerüchteküche.
von zarathustra
Di 2. Sep 2008, 13:57
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Sichone hält sich bei uns fit
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

Stepanka hat geschrieben:Für ihn spricht, daß er vereinslos ist und Heidel bei einer kollektiven Seuche der Innenverteidigung und den Aushilfskollegen aus den anderen defensiv spielenden Mannschaftsteilen, immer noch verpflichten könnte.

Aber wie wahrscheinlich ist das denn?


Genau meine Meinung.
Wahrscheinlichkeit 99 %
von zarathustra
Di 2. Sep 2008, 12:48
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Sichone hält sich bei uns fit
Antworten: 20
Zugriffe: 19677

Ich denke, dass er nur der Backup sein soll, falls einer der beiden Stamm-IV´s sich was einfängt und Svennson noch nicht wieder fit ist.
Da bietet es sich an, ihn mit trainieren zu lassen, zumal Neustädter als OL/jetzt Regionalligaspieler u. U. ein Unsicherheitsfaktor wäre, wenn es hart auf hart geht.
von zarathustra
Di 2. Sep 2008, 08:21
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765845

Guten Morgen!
Die Sonne scheint und es gibt einen schönen Tag.
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 14:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927567

Habe leider keinen passenden Ironiesmuilie gefunden.
Trotzdem denke ich, wenn die Abwehr so funktioniert wie z. Zt. der Angriff und das MF, dann wird es schwer für unsere Gegner.
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 13:25
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927567

Das zeichnet den Profi aus, dass er Schwächen erkennt, aufdeckt und abstellt.
Lassen wir ihn seine Arbeit machen.
Wenn er die Abwehr so in Schwung bringt wie MF und Sturm, wer will uns dann noch stoppen? :winke:
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 08:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
Antworten: 37
Zugriffe: 16967

Sehe ich nicht so. Solche Fans braucht man mMn nicht. Wenn ein Spieler unseres Teams unsicher ist, dann muss man ihm Mut machen, ihn aufbauen. Da ist es kontraproduktiv, wenn man ihn verhöhnt. Was mich nur wurmt ist, dass es immer auf die Torhüter geht. Wurde denn Nikolce so behandelt, als er gegen ...
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 08:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
Antworten: 37
Zugriffe: 16967

Warum wurde der "Andersen verteidigt..." - Fred zu gemacht?
Da könnte man doch mal seine Meinung zu diesen tollen Fans sagen. :evil:
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 07:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
Antworten: 37
Zugriffe: 16967

...nach der scheiss Woche ein (fast) perfekter Fußballabend am Bruchweesch...danke Mainz05 :love: !! (mit einem Bierchen zu viel, ich gelobe Besserung) Dazu gab es ja zum Glück deutliche Worte von JA und CH. Man kommt sich ja fast wie am Betze vor, wo die eigenen Spieler angemacht werden. :evil:
von zarathustra
Mo 1. Sep 2008, 07:55
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765845

Guten Morgen - Spitzenreiter! :yeah:
von zarathustra
Fr 29. Aug 2008, 11:08
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765845

Shoquelle hat geschrieben:
zarathustra hat geschrieben:Seid ihr fit für heute Abend? :yeah:

Müssen wir spielen? :shock: Der Andersen ist aber auch ein Taktikfuchs.
:bier:

Zur erweiterten Suche