Die Suche ergab 1585 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Sa 9. Feb 2019, 17:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

So sieht es aus. Wie in Augsburg letzte Woche, war es ein Kollektivversagen von Mannschaft und Trainerteam. Vielleicht waren wir nicht so schlecht wie letzte Woche und Leverkusen hat es überragend gemacht, aber die Tendenz gefällt mir nicht. Einzige gute Nachricht ist, dass ich hoffe, dass endlich d...
von Seminator
So 3. Feb 2019, 19:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 478

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Sehr sehr schlechte Leistung. Man könnte vereinfacht sagen - Außer Müller könnt ihr alle gehen -. Von der Bank bis zu den Einwechslungen war es heute echt zum abgewöhnen. Herrn Baum wünsche ich weiterhin, dass er von oben auf dem Klo sitzend vom Blitz getroffen wird. Ich hätte mir gerne seine Meinun...
von Seminator
Mi 30. Jan 2019, 15:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 478

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Ich wünsche mir natürlich die drei Punkte, aber es wird eine schwierige Geschichte. Wir werden es mit einer übertriebenen Unsportlichkeit zu tun haben und ich hoffe, dass unsere junge Mannschaft sich nicht davon beeinflussen lässt.
von Seminator
Di 29. Jan 2019, 19:48
Forum: Das Team
Thema: Nr. 20 - Anthony Ujah
Antworten: 201
Zugriffe: 31957

Re: Nr. 20 - Anthony Ujah

Štěpánka hat geschrieben:Das hat er sich sicher anders vorgestellt. China kann ein ganz schöner Karrierekiller sein.


Muss es aber nicht, wie der Fall Axel Witsel zeigt.
von Seminator
Mo 28. Jan 2019, 15:22
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 677
Zugriffe: 95422

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Wie in jeder Sache gibt es in der Tat Für und Wider. Ich halte dennoch die Version 2.0 für falsch. Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion existieren würde und die Argumente beider Seiten Gehör finden würden. Mein Gefühl sagt mir aber, dass die Würfel schon gefallen sind und wir uns vor einer pro...
von Seminator
Sa 26. Jan 2019, 19:25
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 36
Zugriffe: 8770

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Ich weiß, dass es nach Bashing riecht, aber ich mag mich über ihn nicht mehr aufregen. Nach zwei Jahren ist meine Geduld aufgebraucht und ich hoffe nur noch, dass wir einigermaßen das wieder reinbekommen, was wir für ihn bezahlt haben. Möglich, dass er den Durchbruch schafft, aber ich glaube es nich...
von Seminator
Fr 25. Jan 2019, 10:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 677
Zugriffe: 95422

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Genau das hatte ich gemeint, wenn ich sagte, dass man die zwei Tribünen nicht vergleichen kann. Eine Stehtribüne ist halt was anderes. Dein Beispiel mit dem Mitbringen von Freunden, spiegelt exakt das Problem dar. Die Gegengerade ist als Sitzplatztribüne mit komplett festen Plätzen vom Problem wenig...
von Seminator
Fr 25. Jan 2019, 10:05
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 677
Zugriffe: 95422

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Ich habe mich nicht auf den Support bezogen. Ich weiß genau wie die Gegengerade am Bruchweg war, weil ich dort stand. Der Umzug in die Arena hat nicht so gut geklappt. Es ist meine Meinung. Bis heute kann ich nicht verstehen, warum es so ist. Das ist aber ein anderes Thema. Ich meinte eher, dass es ...
von Seminator
Fr 25. Jan 2019, 09:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 677
Zugriffe: 95422

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Die Preise für Mitglieder werden vermutlich etwas preiswerter ausfallen. Ich verstehe aber die Problematik und kann sie auch nachvollziehen. Man könnte das Beispiel der Gegengerade bringen, was der Verein auch tut, wo es auch funktioniert. So ganz geht die Rechnung aber nicht auf, weil man eine Sitz...
von Seminator
Mi 23. Jan 2019, 09:17
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 78
Zugriffe: 18154

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Ich halte große Stücke auf Mwene und finde es echt schade, dass er momentan die Seuche am Fuß hat. Ich hoffe, dass er bald die Probleme abschütteln kann und uns und sich selbst Freude bereiten wird.

Sandro wird vermutlich die Nacht auf der Couch verbracht haben :lol:
von Seminator
Di 22. Jan 2019, 09:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 726
Zugriffe: 83523

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

In München gibt es mit Brazzo einen eher dürftigen Kollegen im Amt, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Von beiden Seiten nicht. Schade Christian, als Don hättest du es vorher wissen müssen. Damit man Hochleistung bringt, sollen die Bedingungen passen. Wie man an vielen Spielertransfers sehen ka...
von Seminator
Mo 21. Jan 2019, 08:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 402

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Normal dürfte ein 3:0 sieben Minuten vor Schluß auch reichen. Ich finde es extrem dumm, dass es fast nicht gereicht hat. Da sind extrem viele Flanken zugelassen worden und da ist es im Rahmen des Möglichen, dass was durchrutscht. Was mir Sorgen macht ist, dass es leider zu oft vorkommt. Taktisch kön...
von Seminator
Di 15. Jan 2019, 09:53
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2484
Zugriffe: 280993

Re: Transfergerüchte

Wenn wir gut aufgestellt sind, dann im Mittelfeld. Wenn uns niemand verlässt, dann kann ich es mir wenig vorstellen.
von Seminator
Di 15. Jan 2019, 09:50
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 36
Zugriffe: 8770

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Ich hoffe es auch, für ihn aber vor allem für uns. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht mehr richtig daran glauben kann.
von Seminator
Di 8. Jan 2019, 16:31
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 376
Zugriffe: 63898

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Vermutlich wird er aus sportlichen Gründen nicht mehr eingeladen. Er hat sich aber um ein Foto mit einem goldenen Steak gebracht, das er aber dann vermutlich hätte selber zahlen müssen. X-|
von Seminator
Di 8. Jan 2019, 09:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 376
Zugriffe: 63898

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Es gibt Ausnahmen, aber Fußballer fallen für mich nicht in die Kategorie Vorbilder. Nun bin ich etwas älter, aber auch als Junge, war es nicht so. Da es aber nun mal so ist, dass sie als Beispiel dienen, könnte die Bundesliga und speziell die Vereine, dafür sorgen, dass die Beispiele nicht so schlec...
von Seminator
Sa 22. Dez 2018, 08:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Ich finde interessant, wie die gängige Meinung über den 11er war. Nämlich gar keinen geben zu müssen. Wenn ein absichtliches Handspiel weder gepfiffen noch vom VAR behandelt werden muss,brauchen wir uns gar nicht mehr über Handspiele zu unterhalten. Da war Absicht dabei und auch noch eine Verhinderu...
von Seminator
Di 11. Dez 2018, 17:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz
Antworten: 13
Zugriffe: 674

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Die letzten zwei haben wir gewonnen. Dagegen spricht aber, dass es eher schwierig ist, dass die Dosen zwei Spiele hintereinander verlieren. Ich hätte am Sonntag, so gegen 17:30 Uhr, nichts gegen eine Schnapszahl einzuwenden.
von Seminator
Mo 10. Dez 2018, 12:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 751

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Dass gestern gerade Hannover sich über die Schirileistung beschwert ist geradezu grotesk. Ich hätte gerne den umgekehrten Fall haben und dann die Reaktionen von Hannover darauf hören wollen. Das Handspiel muss man nicht geben, aber ich lege mich fest, dass in den meisten Fällen da auf 11er entschied...
von Seminator
Mi 5. Dez 2018, 11:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Er passte einfach nach München wie Arsch auf Eimer.

Zur erweiterten Suche