Die Suche ergab 1633 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Fr 17. Mai 2019, 11:51
Forum: Das zweite Team
Thema: Nr. ? - Omer Hanin
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Nr. ? - Omer Hanin

So ganz leuchtet mir nicht ein, auch nicht für unsere U23, warum wir einen neuen Torhüter brauchen, da wir auf dieser Position alles andere als dünn besetzt sind. Ich heiße ihn aber willkommen. Hau rein und halte den Kasten sauber. :D
von Seminator
Mo 13. Mai 2019, 09:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 681

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Genau so sehe ich es auch. Man hat auch gesehen wie schlampig wir mit vielen Chancen umgegangen sind. Es war wahrlich keine gute Leistung, die aber gereicht hat. Ich habe den Adlern die Daumen gedrückt während ihrer Europa Reise, die aber am Donnerstag zu Ende ging. Ihnen die CL zu versauen war gut ...
von Seminator
Fr 10. Mai 2019, 11:52
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 59
Zugriffe: 8192

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

kicker.de: BVB? Leverkusen? Gbamin bekräftigt Wechselwunsch Na dann, übersetze ich es mit hauptsache weg. Vermutlich haben die PL-Vereine etwas locker gelassen und nun "reicht" auch die BL. Mir wäre die PL lieber, denn da sitzt das Geld lockerer, aber wenn jemand in Deutschland bereit ist,...
von Seminator
Fr 10. Mai 2019, 11:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 681

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Ich fand es schon bemerkenswert, wie die Eintracht sich verkauft hat und gestern habe ich ihnen doch eher die Daumen gedrückt als diesem Abramowitsch Retortenclub. Nun ist es aber vorbei und der BL-Alltag kommt zurück. Da würde ich mir wünschen, dass unsere Jungs ihnen die CL versauen. Und nein, das...
von Seminator
Sa 27. Apr 2019, 17:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Ich frage mich wirklich, wie man so ein Spiel verlieren kann. Die Antwort liegt ja nahe. Man versemmelt alles vorne und legt sich hinten ein Ei. Wie kann man Maxim weiter spielen lassen, wo wieder ersichtlich ist, dass er wieder einen gebrauchten Tag erwischt hat. Noch weniger aber verstehe ich die ...
von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 15:02
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 150
Zugriffe: 26915

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Aber einen sportlichen Leiter, bei dem man in jeder Transferperiode fürchten muß, daß er plötzlich verduftet, ist nichts mehr für meine Nerven. Nicht nur für deine. Ich befürchte, dass wir uns an einige Dinge gewöhnen müssen. Vielleicht spricht mein Pessimismus, aber ich habe den Eindruck, dass wir...
von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 11:17
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 150
Zugriffe: 26915

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Jockel hat geschrieben:Wenn jetzt der Heidel zurückkommt, lauf ich über zur Eintracht.


Ich sage nur "Erfolgsfan" :mrgreen:
von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 10:10
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 150
Zugriffe: 26915

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Na ja, besser als der HSV ist es allemal. Ich weiß nicht, ob da was dran ist oder nicht, aber wir verkümmern immer mehr zu einem "normalo" Verein. Das Gewicht der Seele eines Menschen wiegt durchschnittlich 21g. Die eines Vereins, vorausgesetzt ein Verein besitzt eine, wird sicher etwas me...
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 15:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'
Antworten: 47
Zugriffe: 8219

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Besonders nett fand ich ihn nie, aber so schlecht finde ich seine Arbeit in Gladbach nicht. Wenn sie meinen...
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 15:26
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 41
Zugriffe: 9270

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Jockel hat geschrieben:Ich bin nie mit ihm warm geworden und weiß immer mehr, warum.


Was ich aber nicht verstehe ist, warum er immer noch aufgestellt wird. Prinzipiell kann man da auch einen aus dem NLZ bringen und ihm BL Luft schnuppern lassen. Viel schlechter wird er es wohl nicht machen können.
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 10:28
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2500
Zugriffe: 290021

Re: Transfergerüchte

Bei uns ist er Stammspieler, aber um bei Atletico zu spielen, fehlen ihm noch ein paar Schritte. Hoffentlich erkennt er es auch.
von Seminator
So 31. Mär 2019, 17:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Bremen vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 573

Re: 27. Spieltag: Bremen vs. Mainz

Unabhängig von den meistens blut- und seelenlosen Spielen unserer Mannschaft, gehen mir am meisten die Statements der Verantwortlichen und Spielern nach den Spielen auf den Geist. Wenn sie so weitermachen, werden wir nicht nur unterklassig spielen, sondern auch noch vor fast leeren Rängen, denn als ...
von Seminator
Di 26. Mär 2019, 14:45
Forum: Auf den Rängen
Thema: Erster Stadion- und Stadtbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Erster Stadion- und Stadtbesuch

Jockel hat geschrieben:
bonner hat geschrieben: ... gibt's eine Station vor dem Spiel?


In den Dom ne Kerze anstecken


Wenn wir Zuhause gegen Düsseldorf so etwas brauchen, dann aber gute Nacht. Sie sollten sie für was anderes anzünden. Aber genau das hast du ja auch sagen wollen, nicht wahr? :D
von Seminator
Mo 25. Mär 2019, 09:19
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2500
Zugriffe: 290021

Re: Transfergerüchte

Na dann hoffen wir mal, dass es uns gelingt ihn hier zu behalten. Er spielt eine Position, die uns momentan in der Ersten ein wenig abgeht. Es wird recht schwierig werden, da ich momentan denke, dass er körperlich noch ein wenig braucht und wir außer U19 nicht viel bieten können. Es wird darauf anko...
von Seminator
Mo 18. Mär 2019, 14:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 893

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich weiß nicht, ob ich zu alt werde oder aber meine Fähigkeit zu leiden abnimmt. Wenn ich die Gazetten lese, aber auch in den Foren, oder die Interviews sehe, habe ich mittlerweile den Eindruck, dass ich andere Spiele beobachte. Ich lese oder höre immer ofter, was für einen tollen Fußball wir spiele...
von Seminator
Mo 18. Mär 2019, 09:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 893

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich hoffe, dass unseren Verantwortlichen klar ist, was mit Stuttgart damals war. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich da der Gedanke breit gemacht hat, dass wir durch sind. Was gestern abgeliefert wurde schreit nach Konsequenzen. Es ist ja nicht nur gestern, denn es geht schon länger. Wenn San...
von Seminator
So 17. Mär 2019, 20:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 893

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich dachte, dass unser Trainer dazulernen würde. Nunja, falsch gedacht. Heute geht einiges auf seine Kappe und hoffentlich lernt er was aus dieser hohen Niederlage. Ich hoffe nun auf mehr Platz für unsere Nachwuchsspieler, damit sie Erfahrung sammeln. Levin soll endlich aus der Mannschaft, denn dort...
von Seminator
So 24. Feb 2019, 15:08
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 53
Zugriffe: 17120

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

Ich habe ihn oft kritisiert, aber was er gestern gezeigt hat, war eine tolle Leistung. Vor allem wie er beim ersten Treffer den Ball zuerst annimmt und dann volley reinschießt, war echt klasse.
von Seminator
Sa 23. Feb 2019, 22:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 629

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Na ja, was die Presse mit Christian Heidel gemacht hat, und ganz speziell Springer, das hat er auch nicht verdient. Tolles Spiel von unseren Jungs. Karim mit einem Sahnetag und auch Donati mit einer ansprechenden Leistung. Es freut mich vor allem, dass er nicht überdreht hat und ohne Karte geblieben...
von Seminator
Mi 20. Feb 2019, 11:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 629

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Ist das "noch" despektierlich gemeint? :D

Zur erweiterten Suche