Die Suche ergab 2958 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
So 14. Apr 2024, 11:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz05 vs. TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz05 vs. TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung! Grandios! Ist das wirklich die Mannschaft, die vor kurzem noch in fast jedem Spiel chancenlos war? Welchen Zaubertrank hat Bo der 2. aus Dänemark mitgebracht oder hat er einen geheimen Schalter gefunden und umgelegt, den die vorheriger Trainer nicht kannten?...
von dirk b.
Mo 8. Apr 2024, 20:37
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: VfL Bochum 1848 – Fußballgemeinschaft e. V.
Antworten: 52
Zugriffe: 26423

Re: VfL Bochum 1848 – Fußballgemeinschaft e. V.

Und nu Stöger als Nachfolger??? Na da hätten se auch den Letsch behalten können.

Edith meint, es soll jetzt doch ein anderer machen. Angeblich Heiko Butscher :ka:
von dirk b.
Sa 6. Apr 2024, 18:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: 1. FSV Mainz05 vs. SV Darmstadt 98
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: 28. Spieltag: 1. FSV Mainz05 vs. SV Darmstadt 98

Der Schiri war heute egal. Die Jungs hätten mit jedem anderen auch die Lilien aus der Stadt geschossen.
Einfach saugeil! So kann es echt was werden mit dem Klassenerhalt.
von dirk b.
Sa 30. Mär 2024, 17:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Rasenballsport Leipzig GmbH vs. 1.FSV Mainz 05 e.V.
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: 27. Spieltag: Rasenballsport Leipzig GmbH vs. 1.FSV Mainz 05 e.V.

Danke Robin! Das 0:0 geht auf deine Handschuhe. Sensationell! 1 Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe und der am Ende sehr wichtig werden kann.
von dirk b.
Fr 22. Mär 2024, 12:17
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Sport-Club Freiburg e. V.
Antworten: 83
Zugriffe: 52128

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

In einem Kommentar aus dem heutigen Kicker zum Streich-Nachfolger wird es nochmal deutlich gemacht, dass Streich nicht ohne war:
"...Bei Streichs teilweise grenzüberschreitendem Verhalten in der Coachingzone wäre das sowieso nicht empfehlenswert...."
von dirk b.
Mo 18. Mär 2024, 10:38
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Sport-Club Freiburg e. V.
Antworten: 83
Zugriffe: 52128

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Streich hört auf. Sicher ein herber Verlust für den SC. So sehr ich seine Meinungen und Aussagen ausserhalb des Platzes schätze, habe ich bei seiner Person auf dem Platz ein eher gespaltenes Verhältnis. Vielen nannten ihn dort authentisch, ich nenne es rumpelstilzchenhaft. Trotzdem wünsche ich ihm f...
von dirk b.
So 17. Mär 2024, 00:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

1 Schritt in die richtige Richtung. Aber wie es der Trainer schon sagte : das nächste Spiel ist das nächste Finale!
Sah aber in HZ2 schon wieder besser aus. So müssen die Jungs weiter fighten.
von dirk b.
Fr 15. Mär 2024, 17:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Schreit die Jungs für mich mit zu Sieg. Ich kann morgen leider nicht. Bin aber im Geiste und am Radio dabei.
Also: Auf gehts Mainzer kämpfen und siiieeegen!!!! :mainzer: :schal: :mz05dh:
von dirk b.
Sa 9. Mär 2024, 20:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.

X-| :x :roll: :bash: :nee: ...

... oder anders gesagt: einfach nur schlecht!
von dirk b.
Fr 23. Feb 2024, 23:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05

Hasse Scheisse am Fuß, hasse Scheisse…
von dirk b.
Sa 17. Feb 2024, 21:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Verdienter Sieg, 3 Punkte für die Seele. Mehr aber auch nicht. Wie irgendein asiatischer Heiliger mal sagte: jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Hoffentlich war dies der 1. Schritt der 05er zum Relispiel. Zum Klassenerhalt ist der Weg noch viiiieeeel länger. Aber wie geschrieben:
1. Schritt...
von dirk b.
Di 13. Feb 2024, 11:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 620664

Re: 1. Liga-Thread

So wird es halt nicht langweilig.
von dirk b.
Di 13. Feb 2024, 11:34
Forum: Trainer
Thema: Bo Henriksen (Cheftrainer)
Antworten: 10
Zugriffe: 987

Re: Bo Henriksen (Cheftrainer)

Na dann viiiiiieeeelllll Glück und Erfolg. Kann nur besser werden.
von dirk b.
Mo 12. Feb 2024, 13:44
Forum: Frühere Trainer
Thema: Jan Siewert (ehem. Cheftrainer und Juniorencheftrainer)
Antworten: 34
Zugriffe: 5125

Re: Jan Siewert (Cheftrainer)

So als absolute Fehlentscheidung sich für Siewert im Herbst zu entscheiden, war es sicher nicht. Ich glaube auch, dass die Zusammenstellung der Mannschaft in erster Linie für die Entwicklung verantwortlich war und ist. Siewert ist halt die ärmste Sau in diesem Verbund. Ihn jetzt von seinen Aufgaben ...
von dirk b.
So 11. Feb 2024, 15:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 620664

Re: 1. Liga-Thread

2. Liga attraktiver??? Naja, von den Namen her vielleicht. Von den Anstoßzeiten her sicher nicht. Ansonsten sehe ich für mich da nicht soviel attraktives.
von dirk b.
So 11. Feb 2024, 10:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 620664

Re: 1. Liga-Thread

Gut, durch den Bayersieg gestern werden wir die Pillen nicht mehr einfangen können. Bedenklich ist allerdings, dass das rettende Ufer (falls es überhaupt erreichbar war in den letzten Wochen) durch den Union-Sieg mittlerweile 9 Punkte weg ist. Heidel + Schmidt sollten jetzt schnellstens anfangen ein...
von dirk b.
Sa 3. Feb 2024, 18:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Torschüsse??? Habe ich kaum gesehen, schon gar nicht 21. Über die gesamte Spielzeit wurden fast keine Torgefahr kreiert, zum Schluss dann die Brechstange ausgepackt, was aber auch nicht funktionierte. Sinnbildlich hierfür die beiden Fernschüsse von, ich glaube Fernandes war es, die im Nirgendwo land...
von dirk b.
Sa 13. Jan 2024, 18:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 17. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: 17. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Au Mann war das eine zähe Kost, welche die Jungs heute angeboten haben. Da muss in der Rückrunde eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt. Positiv für mich war heute einzig der Ausgleichstreffer durch den -in meinen Augen- besten 05er Widmer. Ansonsten sehr ...

Zur erweiterten Suche