Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aki66
So 11. Aug 2013, 09:16
Forum: Nur der FSV
Thema: Tippspiel 1. Spieltag: Mainz - Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 14036

Re: Tippspiel 1. Spieltag: Mainz - Stuttgart

5:1
von Aki66
Mi 24. Jul 2013, 10:40
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1965653

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Boah ey, Fernseher an "...royales Baby...", Radio an "...royales Baby...", Internet an "...royales Baby...". Ich hab mich deswegen gestern Abend nicht mehr getraut, den Kühlschrank zu öffnen... ??? Ist das ein neuer Spieler, ich dachte wir sind fertig ???? :D Leider is...
von Aki66
Di 25. Jun 2013, 18:44
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 28) - Ádám Szalai
Antworten: 419
Zugriffe: 177608

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Vielleicht wollte TT auch einfach nicht das er mittrainiert! Macht für Ihn ja auch keinen Sinn wenn ein Spieler mittrainiert der mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr für uns spielen wird.
von Aki66
Mo 24. Jun 2013, 13:09
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908848

Re: Transfergerüchte

Gibt's eigentlich einen Liveticker oder Stream zur Presskonferenz anlässlich Trainingsauftakt?
von Aki66
Mi 12. Jun 2013, 11:53
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 23) - Marcel Risse
Antworten: 142
Zugriffe: 58202

Re: Nr. 23 - Marcel Risse

Der Trainer steht fest:

t-online: Einigung mit Austria: Stöger nach Köln

Link editiert
Jockel

Danke, war in eile ;-)
von Aki66
Mi 22. Mai 2013, 09:41
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1125
Zugriffe: 359502

Re: 1. FC Kaiserslautern - 'Rote Teufel'

Sehe ich genauso. Außerdem habe ich nicht die große Abneigung gegen den FCK, wie die meisten hier. Das klüngeln und ungleiche finanzielle Unterstützung von politischer Seite (Gruß an Herrn Beck), geht bir zwar auch sehr auf den Zeiger, aber in diesem Falle halte ich klar zum FCK. Außerdem war es bis...
von Aki66
Fr 17. Mai 2013, 18:07
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 34. Runde: VfL Stuttgart - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 22
Zugriffe: 9906

Re: Tippspiel 34. Runde: VfL Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

Frustrausschießfinale:
1 : 4 (Ein Tor von Bungert) ;-)
von Aki66
Di 23. Apr 2013, 16:52
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 710
Zugriffe: 249539

Re: Champions League

Also mir wäre ein Finale Dortmund : Bayern recht, bei dem Dortmund 3:0 gewinnt durch 3 Buden von Götze!
von Aki66
Mi 10. Apr 2013, 10:35
Forum: Trainer
Thema: Niko Bungert (Co-Trainer)
Antworten: 350
Zugriffe: 159066

Re: Nr. 26 - Niko Bungert

Ja, das ist wirklich mal eine schöne und gute Nachricht!
Ich freue mich so richtig den Bub wieder zu sehen.
Ich denke und hoffe aber das er langsam macht!
von Aki66
Fr 1. Mär 2013, 09:10
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 24. Runde: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 28
Zugriffe: 14579

Re: Tippspiel 24. Runde: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 0

ronaldea hat geschrieben:
Sorry für den Klau, Aki.



Was hast Du den geklaut oder nimmst Du beim klauen immer einen Spiegel mit ??

Zur erweiterten Suche