Die Suche ergab 262 Treffer

Zur erweiterten Suche

von highflyer
So 10. Mär 2024, 09:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.

mopo.de: Kane wie Uwe Seeler! Mainz nimmt 1:8-Klatsche bei Bayern mit Humor „So muss sich Brasilien gefühlt haben“, twitterte der offizielle X-Account von Mainz 05 nach Harry Kanes Treffer zum zwischenzeitlichen 7:1 für die Bayern. Es wäre schön, wenn wir uns wenigstens selbst ernst nehmen würden. ...
von highflyer
Do 2. Nov 2023, 00:31
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Mit tun die leid, die mitgefahren sind.
von highflyer
Do 2. Nov 2023, 00:30
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi
Antworten: 28
Zugriffe: 3550

Re: Nr. 34 - Anwar El Ghazi

Für mich hörte sich das zwischen den Zeilen auf der Mitgliederversammlung so nach dem Motto an: Wir wollten bei der Suspendierung bleiben, befürchten aber arbeitsrechtliche Schritte. :think:
von highflyer
Do 26. Okt 2023, 18:52
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: 9. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05

Štěpánka hat geschrieben:dfb.de: Ittrich pfeift Bochum gegen Mainz

:?


Ich finde den VAR noch schlimmer. :wirr:
von highflyer
Sa 23. Sep 2023, 14:08
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE Sa, 23.9. 14 Uhr, 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV Schott - das "Stadtderby"
Antworten: 74
Zugriffe: 4431

Re: LIVE Sa, 23.9. 14 Uhr, 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV Schott - das "Stadtderby"

Štěpánka hat geschrieben:Unsere haben Anstoß ... los geht's ... Schott mit einem kleinen Mob mit Trommel.


Ein Hochrisiko - Spiel sozusagen :mz05dh:
von highflyer
So 4. Jun 2023, 13:09
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'
Antworten: 59
Zugriffe: 32738

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Allerdings, das sieht man schon daran, dass Bo mittlerweile auf Pos. 3 aufgerückt ist, nach Streich und Fischer.
von highflyer
Sa 26. Sep 2020, 17:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 11507

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

Proxx hat geschrieben:Kaum zu glauben wie schnell dieser verkackte Schröder den Zerfall des Vereins vorangetrieben hat.

nur falls jetzt wieder welche auf den Gedanken kommen, den Heidel "heilig" zu sprechen: Danke für das Hinterlassen des bestellten Feldes. :?
von highflyer
Sa 27. Jun 2020, 19:06
Forum: Frühere Trainer
Thema: (Nr. 17) - Marco Rose
Antworten: 242
Zugriffe: 111727

Re: (Nr. 17) - Marco Rose

Champions League Trainer Rose - irgendwelche Einwände? :mrgreen:
von highflyer
Sa 2. Nov 2019, 22:17
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1125
Zugriffe: 359347

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

:winke: Wenigstens die liefern passende Ergebnisse am Wochenende, über die man sich freuen kann. Auf Tradition ist einfach Verlaß.
von highflyer
Sa 2. Nov 2019, 22:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Rasenballsport Leipzig vs. 1. FSV Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 17568

Re: 10. Spieltag: Rasenballsport Leipzig vs. 1. FSV Mainz

elli² hat geschrieben:...?Das war doch ein Rekordversuch. Das muss gewürdigt werden.
Nicht.


Nee, das hat ja noch nicht mal für die top 10 der höchsten Niederlagen gereicht.

Nimmer nuff!
von highflyer
Sa 2. Nov 2019, 16:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Rasenballsport Leipzig vs. 1. FSV Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 17568

Re: 10. Spieltag: Rasenballsport Leipzig vs. 1. FSV Mainz

Wenn wir heute eh hoch verlieren, dann bitte so hoch, dass wir in die Bundesliga-Geschichte eingehen. Selbst eine Niederlage muss zu was gut sein. :mz05dh: :undweg:
von highflyer
Di 27. Aug 2019, 13:12
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 28) - Ádám Szalai
Antworten: 419
Zugriffe: 177516

Re: (Nr. 28) - Ádám Szalai

:kotz: Ick freu mir...
von highflyer
Mi 14. Aug 2019, 22:48
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 22) - Taiwo Michael Awoniyi
Antworten: 16
Zugriffe: 9359

Re: Nr. 22 - Taiwo Michael Awoniyi


Wenn der Kloppo uns einen zweiten Delron Buckley geschickt hat, mach' ich demnächst 'nen Ausflug auf die Insel.
von highflyer
Sa 10. Aug 2019, 18:20
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 15490

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

An alle 2-runden Teilnehmer des DFB Pokals hier ein Zitat von Friedrich August III. :" Na, dann machd doch eier Dregg alleene."
von highflyer
Sa 10. Aug 2019, 17:17
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 15490

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Natürlich tritt er ihn in die Achillessehne. Aber Du hast auch gesehen, dass Bell ihn vorher am Trikot gegriffen hat, nachdem er überlaufen wurde, oder?

Und mal so nebenbei. Nach der Führung die Bauen, hatten wir bisher genau 1. Chance (Min. 87). Da kann man sich auch drüber unterhalten...
von highflyer
Di 16. Jul 2019, 16:32
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 4) - Abdou Diallo
Antworten: 31
Zugriffe: 21558

Re: (Nr. 4) - Abdou Diallo

Štěpánka hat geschrieben:Die AZ klärt auf: Mainz 05 würde von Diallo-Wechsel profitieren


Dankeschön!

Gut, wenn's Geld gibt - weg damit! :winke:
von highflyer
So 14. Jul 2019, 19:35
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 4) - Abdou Diallo
Antworten: 31
Zugriffe: 21558

Re: (Nr. 4) - Abdou Diallo

Da der Wechsel für 30 Mio. zu PSG nun festzustehen scheint, kommen wir mal zum Wesentlichen: Weiß jemand, ob wir auch nochmals Geld bekommen bei dem Transfer?
von highflyer
Do 20. Jun 2019, 17:55
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 20) - Anthony Ujah
Antworten: 212
Zugriffe: 106141

Re: Nr. 20 - Anthony Ujah

Štěpánka hat geschrieben:...
Da kann ich ihm kein Glück wünschen, wirklich nicht. Tut mir leid.

Warum überrascht mich das jetzt nicht? :think: :wink:
von highflyer
Sa 15. Jun 2019, 18:28
Forum: Trainer
Thema: Jan Kirchhoff (Trainer U19)
Antworten: 342
Zugriffe: 120747

Re: (Nr. 15) - Jan Kirchhoff

Finanziell hat der ausgesorgt, wenn er sich nicht allzu blöd angestellt hat. 1 x einen Vertrag bei Bayern und fananziell sollte die Sache eingetütet sein.

Zur erweiterten Suche