Die Suche ergab 153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KriewelschJong
Fr 22. Aug 2014, 10:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 44
Zugriffe: 20285

Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05

Taifun hat geschrieben:Halber Weg, halbe Freude...... :mrgreen:


Na klar, nimm mir ruhig die Freude :cry:
Ich werde alles dafür geben den Vorsprung aufzuholen :bier:
von KriewelschJong
Fr 22. Aug 2014, 00:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 44
Zugriffe: 20285

Re: 1. Spieltag: SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05

crazyhorse hat geschrieben:Paranoia!?! 6.32 Uhr ? Da muss ich um fünf Uhr aus der Kiste und noch den Suff mitschleppen, um 8.32 Uhr im Delirium anzukommen. X-|


Ich steige dann ganz gemütlich in Duisburg dazu :whistle:
von KriewelschJong
Fr 22. Aug 2014, 00:02
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 24) - Joo Ho Park
Antworten: 180
Zugriffe: 66462

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Was hat es eigentlich mit dieser Eiswassernominierung auf sich? Das ist doch nicht nur das für Leute, die kein Bier trinken, oder? Die Kurzfassung: Das Ganze soll aufmerksam machen auf die Krankheit ALS. Wenn man nicht innerhalb von 24 Stunden seiner Nominierung (Wasser über den Kopf kippen) nachko...
von KriewelschJong
Di 12. Aug 2014, 13:22
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165301

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Er hat sich ja selbst nochmal "persönlich" bei Facebook zu Wort gemeldet. Habs mal als Zitat angefügt, für alle die noch Wert auf ihr Datengeheimnis legen und nicht bei Facebook sind. Guten Morgen wünsche ich euch. Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines ...
von KriewelschJong
Mi 6. Aug 2014, 13:17
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908330

Re: Transfergerüchte

Allgemeine Zeitung: Heidel dementiert Benfica Anfrage

Hat sich doch alles schon wieder erledigt.
von KriewelschJong
So 18. Mai 2014, 18:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth
Antworten: 33
Zugriffe: 12970

Re: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth

Danke Zoltan für den Traumpass :clap:
von KriewelschJong
Mo 12. Mai 2014, 16:11
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 280202

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

noch'n meenzer hat geschrieben:Hoffentlich beeinflusst er jetzt nicht noch Teile der Mannschaft, ihn zu seinem neuen Arbeitsplatz zu begleiten.

Das wird der Don schon regeln.

Immer05 hat geschrieben: Und sein Co macht jetzt plötzlich auch Pause?

Das die zwei weiterhin als Trainerteam arbeiten möchten ist ihnen ja nicht zu verübeln.
von KriewelschJong
Di 6. Mai 2014, 22:08
Forum: Auf den Rängen
Thema: Was haltet ihr vom neuen Trikot?
Antworten: 85
Zugriffe: 70732

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Das hatte ich dank Stepankas Link auch schon gesehen und das sieht echt sehr gut aus. Aber wir wissen ja wie das häufig ist mit den Trikots; 1. kommt es anders und 2. als man denkt. :ka:
von KriewelschJong
Mo 5. Mai 2014, 12:15
Forum: Auf den Rängen
Thema: Was haltet ihr vom neuen Trikot?
Antworten: 85
Zugriffe: 70732

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot 2013/14 ?

Gibt es zur nächsten Saison eigentlich ein neues Dress oder hat man jetzt alle rot-weiß Kombinationen durchprobiert?

Zur erweiterten Suche