Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Düsseldorfer
Do 28. Feb 2013, 21:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 67
Zugriffe: 20563

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Es Pfeifche in DuDo Dr. Felix Brych .... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_072.gif Robert Kempter, Guido Kleve Peter Gagelmann Ach der Brych ist bei uns sehr beliebt, (pfiff er doch unser schönes Spiel gegen Frankfurt http://www.youtube.com/watch?v=SjPasMy0l_U :D )
von Düsseldorfer
Do 28. Feb 2013, 21:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 67
Zugriffe: 20563

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Nur zur Info, wir Düsseldorfer sind mit euch zusammen die beiden Teams die am meisten verpfiffen werden.

Und wenn man nach der http://www.wahretabelle.de/ geht, dann sieht man das uns und euch 5 Punkte fehlen, also wird es am Sonntag ein paar fehlentschiedungen geben :D
von Düsseldorfer
Mi 27. Feb 2013, 13:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895
Antworten: 117
Zugriffe: 61198

Re: Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895

11freunde.de: Rückkehr der Hooligans – Ultras Düsseldorf ziehen sich zurück Comeback der Gewalt seufz Um mal etwas Klarheit dazu reinzubringen. Fortuna hat kein Naziproblem und die Ultras sind nicht wegen der Hooligans gegangen. Da hat sich die 11 Freunde was aus gedacht, das liegt auch daran, dass...
von Düsseldorfer
Mi 27. Feb 2013, 13:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 67
Zugriffe: 20563

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Hallo Mainzer

ab heute habt ihr einen Korrespondenten aus Düsselorf hier.
Ich bin schon gespannt auf Sonntag und hoffe doch auf einen schönen Kick mit guten Support von beiden Seiten. Wie viele Karten wurden eigentlich bei euch verkauft?

Zur erweiterten Suche