Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Planitzer
Do 8. Dez 2016, 12:22
Forum: Auf den Rängen
Thema: FH-Studierende hier? Benötigen Unterstützung
Antworten: 0
Zugriffe: 17952

FH-Studierende hier? Benötigen Unterstützung

Wir, PLANITZER, beabsichtigen in der K3-Bar (FH-Mainz) nach einem Heimspiel ein Konzert zu geben. Die K3-Bar kann/darf jedoch nur von FH-Studenten gemietet werden. Wir sind auf der Suche nach Studierende, die diese "Voraussetzung" erfüllen, und die Örtlichkeit für uns "buchen". K...
von Planitzer
Fr 26. Aug 2016, 10:02
Forum: Auf den Rängen
Thema: Beitrag zur heutigen Auslosung
Antworten: 0
Zugriffe: 13060

Beitrag zur heutigen Auslosung

https://youtu.be/FKZVOO2HjpY PLANITZERs Beitrag zur heutigen Europapokal-Auslosung. Als wir den Song um die Jahreswende fertig stellten, "träumten" wir noch. Doch auch Träume können wahr werden. Obwohl, wie viele von euch auch, anfangs noch mit mulmigen Gefühl, ob der Mehrbelastung. Wird ...
von Planitzer
Di 23. Aug 2016, 12:53
Forum: Flohmarkt
Thema: UntermieterIn gesucht, denn de Ömer macht de Abgang
Antworten: 0
Zugriffe: 30035

UntermieterIn gesucht, denn de Ömer macht de Abgang

Ömer war mein bisheriger Untermieter. Hier die "Ausschreibung": Vorab: Das ist kein klassisches WG-Angebot, sondern ich suche eine/n NachfolgerIn für meinen Untermieter zum 1.9. bzw. 1.10.2016. Das Zimmer, 26qm, ist teilmöbliert und gehört zu meiner Mietwohnung. Die beiden anderen Räume nu...
von Planitzer
Mo 22. Aug 2016, 18:12
Forum: Auf den Rängen
Thema: Was hat das mit Fußball zu tun? 8ung: Werbung
Antworten: 0
Zugriffe: 12247

Was hat das mit Fußball zu tun? 8ung: Werbung

Viel! Denn PLANITZER spielen "Fußball-Mucke" rund um Mainz 05! Leider konnten nicht wir nicht alle Forum-Mitglieder zum PLANITZER-Terrassenkonzert im Juli einladen. O.K. Wir hätten schon gekonnt, aber da is' nur Platz für 30 Personen. Deshalb ergeht folgender, mit dem Inner-Circle abgestim...

Zur erweiterten Suche

cron