Die Suche ergab 228 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Transporter05
Sa 22. Mai 2021, 20:20
Forum: Nur der FSV
Thema: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Was bin ich froh, das wir eine so schlechte Hinrunde hatten, sonst müssten wir nächste Saison international Spielen :ka: :wirr: :miffel: Auf der anderen Seite wird in der nächsten Saison die 2te Liga wesentlich interessanter wie die Buli. Also auch wieder schade das wir die Klasse gehalten haben :wi...
von Transporter05
Fr 23. Apr 2021, 11:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München
Antworten: 42
Zugriffe: 15087

Re: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Da der letzte Heimsieg schon eine Weile her ist (Torschützen: Ivanschitz :love: , Bance und Noveski :love: :love: :love: - zum 2:1 :think: :wirr: ), sind wir langsam mal wieder dran.
Meister können die Bayern am Sonntag auf der Couch werden.
von Transporter05
Mi 21. Apr 2021, 10:06
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 710
Zugriffe: 249325

Re: Champions League

Berichtigt mich, wenn ich mich irre... Letzte Woche ging es in den Medien und auch bei den Fanprotesten ausschließlich um die geplante Erweiterung der CL. Am Montag wurde die Reform, wie erwartet, beschlossen. Gleichzeitig verkünden einige Clubs die Gründung der Super League - nur um die keine 2 Tag...
von Transporter05
Fr 16. Apr 2021, 13:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 28
Zugriffe: 11682

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Jetzt auch offiziell verschoben

Auch wenn abgesagt drin steht. Allerdings warum sollte man von Kickerredakteuren auch erwarten, das sie den Unterschied zwischen Absagen und Verschieben kennen.
von Transporter05
Fr 2. Okt 2020, 19:30
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 34) - Ridle Baku
Antworten: 64
Zugriffe: 34271

Re: Nr. 34 - Ridle Baku

Lool 10 Mio für einen Kicker bei dem jede 30ste Flanke beim Mitspieler ankommt. Eigengewächs hin oder her, der Transfer war kein Fehler.
von Transporter05
So 27. Sep 2020, 09:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 11503

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

Da hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt, also... nicht die von der sportlichen Leitung geforderte. In dem sie sich weiterhin geschlossen hinter Szalai stellt, betteln einige ja förmlich auch um eine Suspendierung. Mir jedenfalls würden sofort 8, 9 Namen einfallen, den man einen Vereinswechsel au...
von Transporter05
Di 22. Sep 2020, 11:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 10
Zugriffe: 5844

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich würde die aktuelle Tabelle sofort unterschreiben :miffel:

14. 1. FC Union Berlin
14. 1. FSV Mainz 05
16. Werder Bremen
17. Bor. Mönchengladbach
18. FC Schalke 04
von Transporter05
Di 16. Jun 2020, 17:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 614389

Re: 1. Liga-Thread



rechtskonforme Bilanz-Optimierung


:muha: hätte ich auch gern...
von Transporter05
Mo 15. Jun 2020, 18:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1125
Zugriffe: 359282

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Kicker:1. FC Kaiserslautern vor Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens Wäre doch gelacht, wenn nicht irgendwer aus Corona noch Profit ziehen würde Kein Neun-Punkte-Abzug wegen der Corona-Krise Dass die Möglichkeit des Insolvenzantrags für den FCK überhaupt in Frage kommt, ist auch der aktue...
von Transporter05
Sa 6. Jun 2020, 18:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 7573

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Ich bin dafür, unsere restlichen Heimspiele alle im Commerztempel auszutragen, wir sind ja dort seit 2 Jahren ohne Gegentor :miffel:

:mz05dh: :schal: :mz05dh:
von Transporter05
So 8. Mär 2020, 22:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 9035

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Trotz des 0:8 in Leipzig, war das wohl unsere schlechteste Saisonleistung. Wenn ich mir die Statistiken ansehe, wird mir noch schlechter (35% Ballbesitz, 1:8 Ecken, 3(?):20 Torschüsse, und das in einem Spiel, wo man sich vorentscheidend vom Abstiegsplatz absetzen kann. Das hier am Ende ein Punkt hän...
von Transporter05
Fr 28. Feb 2020, 15:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 735
Zugriffe: 254703

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Kicker: Bremen gegen Frankfurt abgesagt Das Spiel wird verschoben, weil nur knapp 48h Pause bis zum nächsten BuLi Spiel sind. Ich kann mich erinnern, das dies bei anderen Vereinen keine Rolle gespielt hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :ka: ...Das ist die einzig richtige Entscheidung im Sinne e...
von Transporter05
So 24. Nov 2019, 20:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 26
Zugriffe: 16750

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Bummm, ganz großer Sport heute. Und unglaublich effektiv vor dem Tor. :mz05dh: :schal: :mz05dh:

Ach ja, trotz 5 eigener Treffer, Zentner bester Mann :clap:

:welle:
von Transporter05
So 29. Sep 2019, 16:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Wolfsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 6386

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Wolfsburg

Eurer Meinung über den Schiri kann ich mich nicht anschliessen. Das er verschiedene Szenen anders bewertet wie die Fans, ist normal. Es waren keine entscheidenden Sachen dabei. Schwarz hat übrigens gelb für das energische Stürmen auf den Platz und direkt im Anschluss Gelb-Rot für Meckern und Beifall...
von Transporter05
So 15. Sep 2019, 08:47
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267284

Re: Erstligist Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Machen wir uns nichts vor. Der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga im Damenhandball ist riesig. Von den Aufsteigern der letzten Jahre sind nur welche drinnen geblieben, wenn einem anderen Verein die Lizenz entzogen wurde. Es geht mehr oder weniger nur darum 2 Mannschaften auf Augenhöhe zu f...
von Transporter05
So 15. Sep 2019, 08:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 12
Zugriffe: 8372

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

In HZ 1 waren wir besser und sind verdient in Führung gegangen. Hertha hatte 2 Riesenchancen, begünstigt durch individuelle Fehler unserer Abwehr. IN HZ 2 waren die Berliner drückend überlegen. Keine Ahnung was unsere Spielidee war, ich hatte den Eindruck, das keiner in die Sonne wollte. Der Ausglei...
von Transporter05
Sa 10. Aug 2019, 18:08
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 15488

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Verdient ausgeschieden. In 100 min kein Tor gegen einen Drittligisten - die Saison kann kommen :roll:

und dann wird sich über den Zuschauerschwund gewundert - lol
von Transporter05
Do 23. Mai 2019, 19:08
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527642

Re: 2. Liga-Thread

Da ich erst seit 16 Jahren dabei bin, habe ich nichts gegen Union :wirr:
von Transporter05
So 10. Mär 2019, 08:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: Mainz vs. Mönchengladbach
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Mönchengladbach

Unglaublich, das Gladbach mit der Leistung 3 Pkt mitnimmt :roll: :kotz: Unglaublich, wie schlecht wir offensiv sind, 20 Flanken - keine kommt an; 14 Torschüsse - 0 Gefahr :ka: X-| Unglaublich, das Frau Neumann vom ZDF einen Elfer gesehen haben will (soll noch mal jemand sagen, das wäre unser Haussen...
von Transporter05
Sa 23. Feb 2019, 21:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 10495

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Bestes Saisonspiel von uns. Mit etwas besserer Chancenverwertung können wir gegen grottenschlechte Schalker 5/6:0 gewinnen. Ich hoffe mal, dass es nicht nur ein Zwischenhoch war.

:mz05dh: :schal: :welle: :schal: :mz05dh:

Zur erweiterten Suche