Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chris
Fr 11. Apr 2014, 23:41
Forum: Erledigtes
Thema: Suche Sonderzugtickets Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 4644

Re: Suche Sonderzugtickets Dortmund

Würde die nehmen wenn ratzer sie nicht nimmt.....
von Chris
Mi 9. Apr 2014, 16:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Westerwald/Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 24931

Westerwald/Koblenz

Gude,

bin auf der Suche nach anderen Mainz 05 Fans aus dem Westerwald oder aus dem Raum Koblenz die regelmäßig unsere 05er gucken fahren.
von Chris
Mo 7. Apr 2014, 16:27
Forum: Erledigtes
Thema: [S] Sonderzugticket nach Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 3173

[S] Sonderzugticket nach Dortmund

Gude,

Bin auf der Suche nach nem zugticket für den Sonderzug nach Dortmund. Würde evtl auch gegen einen Steher tauschen den ich noch übrig habe.

[S] in der Überschrift ergänzt. Štěpánka
von Chris
Mo 31. Mär 2014, 20:01
Forum: Erledigtes
Thema: Suche Steher gegen Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 3235

Suche Steher gegen Frankfurt

Gude,

Bin noch auf der Suche nach zwei Stehern für den Auswärtssieg am Samstag. Falls nur eine karte vorhanden wäre, wäre ich schon mehr als froh drum...

Null1sieben6drei2sechs5sechs7eins2

Gruß

Zur erweiterten Suche