Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MeenzerFan
Do 25. Sep 2014, 16:54
Forum: Kokolores
Thema: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten
Antworten: 192
Zugriffe: 101764

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Ich fand es vom Schiri OK und die Situation kann man als Stürmerfoul ahnden. Allerdings hätte der Assi das in der Tat anzeigen müssen und nicht erst nach dem Elfmeterpfiff intervenieren. So war das eher unglücklich. Und das mit dem zweierlei Maß ist in Richtung Zambrano ein noch ganz anderes Thema....
von MeenzerFan
Do 25. Sep 2014, 15:30
Forum: Nur der FSV
Thema: Tippspiel-Diskussions- und Reklamations-Thread
Antworten: 185
Zugriffe: 94713

Tippspiel. 06. Spieltag. Mainz vs. Hoffenheim

1:2

Adam Szalai schenkt ein.

Kopiert, verschoben und im Tippspielthread zensiert. Bitte Kommentare, Smiliemassen etc. nur hier oder halt im Spieltagsthread. Štěpánka

Zur erweiterten Suche

cron