Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Irgendwie war das kein schöner Geburtstag.Das Spiel war wie die Stimmung.....mäßig....
![]()
Noch was internes...![]()
Vielen Dank an die Asoar***lochschweinedie die ganzen Toiletten mit Papier vollgestopft und geflutet haben, das man in vier Zentimeter hohem Siff rumlaufen mußte, für sowas gehört euch Stadionverbot und nicht für Pyro.
Karigan hat geschrieben:und was ich richtig schlimm finde, sind die AOK-spots jedesmal
wenn ein spieler am boden liegt. "diese verletzung wird ihnen präsentiert von ..." einfach nur zum sich gepflegt übergeben.
Štěpánka hat geschrieben:In Saarbrücken (beim Pokalspiel) habe ich bei meinem wirklich kleinem Geldbeutelchen sogar das Münzfach öffnen müssen.
dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:In Saarbrücken (beim Pokalspiel) habe ich bei meinem wirklich kleinem Geldbeutelchen sogar das Münzfach öffnen müssen.
Und da waren die Toiletten sogar ohne Fremdeinwirkung (vermutlich jahrzehntelang) unfassbar eklig!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste