Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 13. Nov 2007, 13:28

Ich spekuliere mal:



Vermutlich, da? es im Profifu?ball so ist, da? Gastarbeiter integrationswilliger und damit u.a. auch sprachlernwilliger sind als anderswo, weil sie aufgezeigt bekommen, da? es sich f?r sie lohnt.



Und insofern w?re es durchaus w?nschenswert, wenn das nicht nur im Profifu?ball zumindest so ?hnlich funktionieren k?nnte.



K?nnte mir auch durchaus vorstellen, da? das Kloppos Sicht der Dinge ist. So vom... feeling her. 8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 13. Nov 2007, 13:50

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Einen Wellington erkennen doch nach wie vor die wenigsten auf der Stra?e.


Tags?ber schon.



Tschulchung :oops:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Nov 2007, 16:30

Wi Tagblatt: Wehens Gesch?ftsf?hrer Irmscher und Mainz-05-Manager Heidel beim Tagblatt-Talk Am Samstag ab 17 Uhr auf Messe Sportiva in Rhein-Main-Hallen



...Der neu erfundene Wehen Wiesbaden wird von Gesch?ftsf?hrer Dr. Markus Irmscher vertreten. Von Mainz 05 kommt Manager Christian Heidel...


:thihi: Und das von einer Wiesbadener Zeitung!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 14. Nov 2007, 09:48

MRZ hat geschrieben:Ver?st?nd?lich, schlie?lich zogen sich die Hiobs?bot?schaf?ten durch die Vorrunde, in der Mainz 05 nach 13 Spielen auf Tabel?len?rang drei steht, wie ein gr?ner Faden.




Ich mag das nicht, wenn an den Farben ohne R?cksprache noch was ge?ndert wird 8)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 14. Nov 2007, 10:06

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
MRZ hat geschrieben:Ver?st?nd?lich, schlie?lich zogen sich die Hiobs?bot?schaf?ten durch die Vorrunde, in der Mainz 05 nach 13 Spielen auf Tabel?len?rang drei steht, wie ein gr?ner Faden.


Ich mag das nicht, wenn an den Farben ohne R?cksprache noch was ge?ndert wird 8)


Da steckt bestimmt dieses Leerzeichen dahinter. :?



Quelle
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 14. Nov 2007, 12:18

Shoquelle hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:
MRZ hat geschrieben:Ver?st?nd?lich, schlie?lich zogen sich die Hiobs?bot?schaf?ten durch die Vorrunde, in der Mainz 05 nach 13 Spielen auf Tabel?len?rang drei steht, wie ein gr?ner Faden.


Ich mag das nicht, wenn an den Farben ohne R?cksprache noch was ge?ndert wird 8)


Da steckt bestimmt dieses Leerzeichen dahinter. :?



Quelle




8)

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 14. Nov 2007, 17:51

Dabbeljuh hat geschrieben:Ich spekuliere mal:



Vermutlich, da? es im Profifu?ball so ist, da? Gastarbeiter integrationswilliger und damit u.a. auch sprachlernwilliger sind als anderswo, weil sie aufgezeigt bekommen, da? es sich f?r sie lohnt.



Und insofern w?re es durchaus w?nschenswert, wenn das nicht nur im Profifu?ball zumindest so ?hnlich funktionieren k?nnte.



K?nnte mir auch durchaus vorstellen, da? das Kloppos Sicht der Dinge ist. So vom... feeling her. 8)




Kl?nk.



8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Nov 2007, 08:41

Gestern in der AZ: Rose: "Zu wenig Zu-Null-Spiele" Der 05-Kapit?n ?ber das Erreichte, das M?gliche und die Zukunft



Heute in der AZ: "Wir sind zufrieden" 05-Kapit?n Rose ?ber Erreichtes und Zukunft



Ich mag Rose wirklich gern. Trotzdem werde ich das Interview nicht auswendig lernen, auch wenn sie es mir zwei Wochen lang jeden Tag neu anbieten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 15. Nov 2007, 08:45

Stepanka hat geschrieben:Gestern in der AZ: Rose: "Zu wenig Zu-Null-Spiele" Der 05-Kapit?n ?ber das Erreichte, das M?gliche und die Zukunft



Heute in der AZ: "Wir sind zufrieden" 05-Kapit?n Rose ?ber Erreichtes und Zukunft



Ich mag Rose wirklich gern. Trotzdem werde ich das Interview nicht auswendig lernen, auch wenn sie es mir zwei Wochen lang jeden Tag neu anbieten.




:lol: Ich dachte auch zuerst, du seist ein wenig durcheinander, bzw. einfach noch nicht wach. :wink:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 15. Nov 2007, 08:47

Ich hab's gar nicht gemerkt. In der Zeitung steht doch auch so immer das Gleiche.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Do 15. Nov 2007, 10:43

Stepanka hat geschrieben:Gestern in der AZ: Rose: "Zu wenig Zu-Null-Spiele" Der 05-Kapit?n ?ber das Erreichte, das M?gliche und die Zukunft



Heute in der AZ: "Wir sind zufrieden" 05-Kapit?n Rose ?ber Erreichtes und Zukunft



Ich mag Rose wirklich gern. Trotzdem werde ich das Interview nicht auswendig lernen, auch wenn sie es mir zwei Wochen lang jeden Tag neu anbieten.




In der Printversion war es zum Gl?ck nur gestern.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 15. Nov 2007, 11:31

Ich glaubte auch an ein Deschaw? [TM]

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 16. Nov 2007, 09:15

AZ hat geschrieben:
Ahanfouf ist auch sicher nicht die L?sung f?r uns", verweist Heidel darauf, dass der 29-J?hrige seit fast anderthalb Jahren nicht mehr gespielt hat. ?hnlich sieht es Trainer Klopp: "Ein Spieler v?llig ohne Spielpraxis w?re sicherlich sub-optimal..."





:clap:

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Beitragvon autostop » Fr 16. Nov 2007, 19:05

Stepanka hat geschrieben:Wi Tagblatt: Wehens Gesch?ftsf?hrer Irmscher und Mainz-05-Manager Heidel beim Tagblatt-Talk Am Samstag ab 17 Uhr auf Messe Sportiva in Rhein-Main-Hallen



...Der neu erfundene Wehen Wiesbaden wird von Gesch?ftsf?hrer Dr. Markus Irmscher vertreten. Von Mainz 05 kommt Manager Christian Heidel...


:thihi: Und das von einer Wiesbadener Zeitung!
Recht so. Ein Wiesbadener wird "die vom Berg" immer mehr ablehnen, als die "vom ?ber'm Rhein". Der weiss n?mlich, wo die kulturelle Grenze tats?chlich verl?uft.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Fr 16. Nov 2007, 20:53

autostop hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Wi Tagblatt: Wehens Gesch?ftsf?hrer Irmscher und Mainz-05-Manager Heidel beim Tagblatt-Talk Am Samstag ab 17 Uhr auf Messe Sportiva in Rhein-Main-Hallen



...Der neu erfundene Wehen Wiesbaden wird von Gesch?ftsf?hrer Dr. Markus Irmscher vertreten. Von Mainz 05 kommt Manager Christian Heidel...


:thihi: Und das von einer Wiesbadener Zeitung!
Recht so. Ein Wiesbadener wird "die vom Berg" immer mehr ablehnen, als die "vom ?ber'm Rhein". Der weiss n?mlich, wo die kulturelle Grenze tats?chlich verl?uft.
Muha!

Sagt der Eifeler.



:whistle:

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Beitragvon autostop » Fr 16. Nov 2007, 21:06

Ach Dadumche - wer zwischen Eifel und Mosel aufwuchs, der hat halt ein feines Gesp?r f?r Berg und Tal. ?brigens ist die Eifel linksrheinisch und schon daher nicht mit diesem barbarischen Taunus zu vergleichen!
Zuletzt geändert von autostop am Fr 16. Nov 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Fr 16. Nov 2007, 21:11

Da ist noch was dazwischen?



:ka:

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Beitragvon autostop » Fr 16. Nov 2007, 21:32

Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 16. Nov 2007, 21:36

Ihr seid brontal [tm] offtopic.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Nov 2007, 12:37

MRZ: Lernen und dem Trainer gefallen



...400 Zuschauer sorgten in diesem Benefizspiel f?r zwei bei einem Autounfall t?dlich verungl?ckte Bad Homburger Amateurfu?baller f?r eine ordentliche Einnahme. ...


Ich gehe davon aus, da? die beiden den Unfall ?berlebt haben: Die Seite ist zwar nicht ganz aktuell, in dieser Beziehung aber deutlich: Familie Diether
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste