Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Sa 25. Mai 2013, 11:34

Ähm, den habe ich aber auch am Bruchweg schon oft gesehen, auch bei Testspielen, von daher finde ich den Artikel seltsam.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Sa 25. Mai 2013, 11:38

Übrigens habe ich heute Morgen meine DK-Umschreibungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Wegen Neudruck kostet es 6 Euro mehr und sie soll im Juli kommen, abgebucht wird zwischen dem 10. und 16. Juni. Bis Anfang August ist ja dieses Mal noch viel (Frei-)Zeit. :-)

Zur "Verärgerung": er hat zwar insgesamt gesehen Recht, nur sollte er auf seiner Haupttribüne und den oft fehlenden oder zu spät erscheinenden Damen und Herren auf den gepolsterten roten Sesseln mit der "Begeisterung" anfangen, ggf. die anderen Sitzplatzfans mitreißen. Es langt halt nicht, nur immer beim Torjubel aufzuspringen und zu rufen usw., es wäre auch ohne Grund möglich, zu Supporten.

Auch einer der Gründe, warum ich wieder stehe. So tun mir dann die Beine weh, aber der Rest des Körpers wird wenigstens bewegt. Auf O kam ich mir schon als Exot mit meinem Gesang vor, auch wenn meine Nachbarn meist nett waren und eben 05er-Fans auf ihre Art. ;-)


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Mai 2013, 12:23

Danke für den Hinweis. Hab's korrigiert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Sa 25. Mai 2013, 14:26

Karigan hat geschrieben:Mich ärgern auch die Web-Kommentare, die die AZ heute bringt. Wenn jemand seit 1988 "nuff gegange" ist und jetzt verärgert zur Eintracht wechselt, kann ich nur sagen: Good riddance.



Ja, in diesen Fällen denke ich auch: was e Glück sinn mer die los! :winke:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Mai 2013, 15:49

So, das mit dem Blockwechsel scheint zu klappen, ich habe eine Benachrichtigung bekommen. Und sie haben sogar meinen Namen korrigiert. Also zumindest auf dem Anschreiben.

Aber: Mein Mitgliedsbeitrag wurde doppelt abgebucht.
Die prüfende Lektüre der Kontoauszüge ergibt: Der zweite Fünfer ist für März. Die Abbuchung von März ist für Februar, die von April für April und die erste vom Mai für den Mai. :wirr: Ein feiner Zug des Mitgliederinnenservice, damit in der Sommerpause keine Langeweile aufkommt. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mi 29. Mai 2013, 11:48

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 5. Jun 2013, 21:23

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Karigan » Do 6. Jun 2013, 16:22

weiß jemand, wie es mit dem Verschicken der Bestätigungen aka Rechnung voran geht? Wir haben jetzt für die eine Dk eine bekommen und für die andere noch nicht.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ratzer1905 » Do 6. Jun 2013, 16:50

Keine ahnung ich hab die 2. Karte noch nicht mal Bestellt. Blos net der Freundin Verraten :P
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Jun 2013, 16:51

Ich glaube eigentlich nicht, daß das jemand weiß. Also natürlich sollte das jemand wissen, eigentlich sogar mehrere. Aber ich habe vermutlich nicht völlig unrecht mit der Annahme, daß da wieder einmal in der Praxis alles an Theorie 'überholt.

So hat beispielsweise ein Bekannter von mir sein Reservierungsschreiben erst am letzten Tag der Rückmeldefrist bekommen; sein Vater wiederum hatte seins seit Wochen.

War es nicht bei Dir eh so, daß da eine neue und eine 'alte' Dauerkarte am Start sind?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ratzer1905 » Do 6. Jun 2013, 19:53

Genau die Alte hab ich schon die Rechnung, die Neue noch nicht bestellt
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Fr 7. Jun 2013, 08:34

Na, das gibt doch Anlaß zur Hoffnung, daß Mainz 05 wenigstens in Teilen noch es selbst ist und bleibt!? ;-)

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Karigan » Fr 7. Jun 2013, 09:07

Ja, das hat was. Die Bestätigung für die Karte für meine Tochter hab ich am ersten Fristtag für Rückmeldungen abgegeben und bisher keine Rechnung erhalten. Die für meinen Sohn am letzten Tag und eine Woche später war die Rechnung da. Die Letzten werden die Ersten sein :bash:
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 11. Jun 2013, 08:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Di 11. Jun 2013, 14:04

Das läßt darauf schließen, daß noch weniger Dauerkarten verkauft wurden, denn sonst hätte man ja jubelnd die Trendwende in den Medien breittreten können. Schade drum, aber ich befürchte, daß sich das weiter fortsetzen wird. Die "normalen" Fans müssen schon länger jeden Euro beim Ausgeben umdrehen, also insoweit war die Preissenkung bei der Steh sinnvoll. Nun schwappt die Sparwelle auch teilweise auf die Sitzer über, das ist meine Meinung. Der Verein scheint das ja noch nicht mitbekommen zu haben in dem sich aufbauenden Verwaltungs-Wasserkopf. Da müßte auch dringend einmal ein Schalter umgelegt werden auf mehr Fannähe und Fanwünsche - wie bei jedem Dienstleistungsunternehmen (sagen sie ja selbst), das seine Gäste Ernst nimmt. Vieles ist noch besser als anderswo, aber auch schon vieles schlechter geworden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Di 11. Jun 2013, 19:13

HP hat geschrieben:Trikotflock gratis
Bei Kauf des neuen Heimtrikots, egal ob für Erwachsene oder Kinder erhalten Sie vom 13. bis 19. Juni die Beflockung mit Spieler- oder Eigenname und Rückennummer gratis dazu!


aber nur wenn du sie in FS kaufst, nicht vorher und nicht wo anders....aber das Trikot ist eh hässlich :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Rolex » Di 11. Jun 2013, 19:51



Da hatten wohl viele "Samstag?!" was anderes vor :kaffee:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Di 11. Jun 2013, 20:20

Eine willkommene Bereinigung wie ich finde. Wer glaubt Mainz 05, in der derzeit erfolgreichsten Phase der Vereinsgeschichte nicht unterstützen zu müssen soll zu Hause bleiben. Passt schon.

Der DK-Vorverkauf dürfte verheerend sein wenn man Indizien wie Preissenkung, Werbevideos und Nicht-Veröffentlichung der Verkaufszahlen deutet.

HP hat geschrieben:Trikotflock gratis
Bei Kauf des neuen Heimtrikots, egal ob für Erwachsene oder Kinder erhalten Sie vom 13. bis 19. Juni die Beflockung mit Spieler- oder Eigenname und Rückennummer gratis dazu!


Wofür? Die Spieler sind schneller wieder weg als der Flock drauf ist.
Zuletzt geändert von ronaldea am Di 11. Jun 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Di 11. Jun 2013, 21:36

Taifun hat geschrieben:
HP hat geschrieben:Trikotflock gratis
Bei Kauf des neuen Heimtrikots, egal ob für Erwachsene oder Kinder erhalten Sie vom 13. bis 19. Juni die Beflockung mit Spieler- oder Eigenname und Rückennummer gratis dazu!


aber nur wenn du sie in FS kaufst, nicht vorher und nicht wo anders....aber das Trikot ist eh hässlich :kotz:

Sag mal, die können auch grad machen was sie wollen, alles ist zum kotzen und wird an die Wand genagelt.

Ist schon ein Drecksverein der 05er Klüngel
vamos Elkin


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste