Moderator: Staff
Regel 12 Pkt. 12 hat geschrieben:12. Ein Verstoß gegen die Spielregel liegt ebenfalls vor, wenn sich ein Spieler beim Eckstoß vor den Torhüter stellt, um diesen dadurch zu behindern, bevor der Eckstoß ausgeführt und der Ball im Spiel ist.
roplo hat geschrieben:Eins zur Statistik:
Wenn ich meinen linken Fuß in eiskaltem Wasser und meinen rechten Fuß in kochendem Wasser bade , hat man statistisch gesehen lauwarme Füsse.
dadum hat geschrieben:50° ist bei Dir lauwarm?
roplo hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Nimmernuff!
Achilleus hat geschrieben:Patrickk hat geschrieben:pffffffff.. Schiri ganz klar 12 Mann von Hannover!
Haha, der war gut.Patrickk hat geschrieben:1 Tor - Diof hat beim Keeper nichts zu suchen!
Müller haut einfach am Ball vorbei. Er wird so gut wie gar nicht berührt oder behindert. Einfach nur ein Torwartfehler. Dafür kann der Schiri nix.Patrickk hat geschrieben:Klarer Elfer für Mainz nicht gegeben. Denn wie kann der Ball sonst die Richtung so ändern??
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir auch keinen Eckball bekommen haben. Also hat der Schiri überhaupt keine Berührung, egal mit welchem Körperteil, gesehen.
Patrickk hat geschrieben:und ein klares Foul beim 3 Tor vorher nicht erkannt!!
Fand den Einsatz zwar hart, aber nicht unfair. Hätten unsere die Zweikämpfe annährend so intensiv geführt, hätten wir auch viel weniger Bälle verloren und hätten keine vier Buden bekommen.
Patrickk hat geschrieben:Schwache Leistung Herr Winkarsch!
Ist halt immer das einfachste.
Eher schwache Leistung im Strafraum beim ersten Tor.
Schwache Abwehrleistung beim zweiten Tor. Vier Mainzer bekommen es nicht hin, das Stindel da durchtanzt und Pospech muss schauen wie er da fast alleine im Strafraum klar kommt.
Die anderen Tore sind geschenkt.
Die Buden haben wir uns selber reingelegt, nicht der Schiri.
Patrickk hat geschrieben: z.b. hat ein Stürmer bei einem Tormann nichts zu suchen - er behindert ihn....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste