Moderator: Staff
Konter, Ecke, Gegentor hat geschrieben:Kasper Hjulmand musste kurzfristig auf Julian Baumgartlinger und Christoph Moritz verzichten. Der Österreicher hatte sich einen grippalen Infekt zugezogen, Moritz mußte wegen Rückenproblemen passen
ratzer1905 hat geschrieben:Der Genickbruch war das 2:0 Ein Tor, das nicht gegeben hätte dürfen, da sich bei dem Kopfball ziemlich deutlich aufgestützt wurde.
Achilleus hat geschrieben:... Ausserdem stehen da drei!!!!!! Mainzer bei Naldo.... Verdammt. Trainer, Vorstand raus + Mannschaft.
ratzer1905 hat geschrieben:Ich bin fest der Überzeugung, dass wir uns diese Saison weit weg von jeglichen Abstiegssorgen befinden.
ratzer1905 hat geschrieben:Wir müssen einfach auf den Rängen weiter machen und weiter die Manschaft anfeuern. Wir alle dürfen nicht vergessen wo wir vor 10 Jahren gestanden haben und wo wir jetzt stehen!!!
Ja klar.ratzer1905 hat geschrieben:Ja die Leistung gegen WOB war schlecht aber wirklich enttäuscht bin ich trotzdem nicht Wolfsburg war insgesamt einfach besser und dass es nicht ewig ohne Niederlage weiter geht war auch irgendwie klar. Ich habe halt nicht vergessen welche Mittel und Möglichkeiten wir haben und wo wir her kommen. Uns wird diese Niederlage nicht schaden, da bin ich Fest der Überzeugung. Sie wird uns vielleicht sogar nutzen, bzw stärker machen. Man lernt schließlich am besten aus Fehlern. Ich bin fest der Überzeugung, dass wir uns diese Saison weit weg von jeglichen Abstiegssorgen befinden. Wir müssen einfach auf den Rängen weiter machen und weiter die Manschaft anfeuern. Wir alle dürfen nicht vergessen wo wir vor 10 Jahren gestanden haben und wo wir jetzt stehen!!!
dadum hat geschrieben:Also vor dem ersten Spieltag bin ich ja noch für blöd verkauft worden, als ich nicht in den Abstiegssingsang einstimmen wollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste