Leider stimmt das mit "auf den Platz geprügelt", so hat man den Eindruck. Ich will 11 Spieler sehen, die brennen und das Gefühl geben, dass es (Söldner hin oder her) ihr Stolz ist, für den großen FSV Mainz 05 zu spielen!
Allagui ist für mich momentan untragbar, Jairo nach gutem Start auch. Toll, dass sich nun auch noch Geisi aus dem Spiel genommen hat.
Das mit Robben gegen Diaz, sorry, da muss ich

- Irgendwie kriegt er dann schon wieder die WM-Form

Wenn Geis ausfällt, muss ich die Doppel-6 mir mal mit Soto und Koo vorstellen, dann muss ich das Laufmonster Park (der mir heute wieder gefiel) gegen Robben stellen und Brosinski kümmert sich um Ribery. Dazu Wollscheid und Bell in die Innenverteidigung (nehme an, der Eisenmann fällt noch aus und Bayern-Spezialist Bungert auch)
Mal ehrlich: Jammern bringt nichts, aber mit Moritz, Hofmann und Jules sowie Niko haben wir in meinen Augen 4 unangefochtene Stammspieler, die wir ersetzen müssen, da darf man auch nicht Jammern.
Mit paar Punkten mehr in der Tasche bin ich mir sicher, dass Shinji die bude heute macht.
Gegen die Bayern würde ich es mal wie folgt versuchen
Karius - Brosinski, Wollscheid, Bell, Park - Koo, Soto - Parker, Malli, De Blasis - Okazaki
Und je nach Spielverlauf früh mal Sliskovic reinbringern...
Aber zum Glück bin ich kein Kasper!