.... wenigstens eine beschissene Anfahrt hatten sie.
*wegschlender*
Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:............... Ich fand sie mehr als übertrieben und würde mir wünschen, dass man sich von Vereinsseite auch mal lauter darüber beschweren würde. Vermutlich würde es auch nichts ändern, aber seit Jahren erleben wir in Mainz die absurdesten Entscheidungen und schlucken sie immer nett runter...........
FAZ hat geschrieben:„Die Leute haben sich dann nur noch darauf konzentriert, mich zu beleidigen, meine Mutter zu beleidigen, und nicht mehr ihre eigene Mannschaft angefeuert. Das war positiv – außer für meine Mama“, sagte Wagner. Aber sein Team habe profitiert, weil nicht nur die Mainzer Fans, sondern auch die Spieler die Konzentration auf das Wesentliche verloren hätten, was der seit jeher polarisierende Hoffenheimer Neuzugang Sandro Wagner als seinen Verdienst reklamierte.
Štěpánka hat geschrieben:Das ist alles noch im Schnellkurs "Das ist Mainz 05" für Schröder und die anderen Neuen für die schnelle Akklimatisation enthalten. Das muß so sein. Damit nachher keiner sagen kann, man habe ihn nicht gewarnt und für das spezielle Mainz 05-Gefühl.
Woher sonst sollten die Neuen wissen, daß ein Drei-Tore-Vorsprung nicht reicht? Wir Älteren wissen das. Aber wir teilen unser Wissen gerne - wobei es mir persönlich lieber gewesen wäre, ich hätte ein paar Neue zugeteilt bekommen und ich hätte ihnen die Sache erklärt. Aber für das autenthische Feeling ist das so natürlich besser - leider.
Alles wird gut.
Taifun hat geschrieben:ich will doch hoffen, das einmal gelangt hat..............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste