Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detIail/article/info-veranstaltung-zur-fanabteilung.html
Infoveranstaltung zur Fanabteilung am 11.04. um 19:05 in der VIP Loge. Kurzfristig aber extrem wichtig und empfehlenswert für jeden, der sich als 05 Fan und nicht als Kunden bezeichnet!
Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich halte das für sinnlosen Aktivismus, bzw. Augenwischerei.
Ich brauche keine 'Fanabteilung' und auch kein 'Fanhaus', mir würde es genügen, wenn der Verein (und die Supporters ebenso, die können das nämlich auch nicht) ihre eklatanten Informationsdefizite in den Griff bekommen würden. Ich bin es leid, von irgendwelchen Aktionen und Terminen immer erst (zu) kurzfristig oder auch erst danach zu erfahren, man bekommt die Infos ja nicht einmal, wenn man danach fragt. Aber das wird sich auch mit dem Kosmetikum 'Fanabteilung' nicht ändern. Ich fürchte sogar das Gegenteil, weil man ja dann "so viel für die Fans gemacht hat".
Die Mainz 05-Homepage hat geschrieben:Die Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 hatten im Rahmen der Mitgliederversammlung im vergangenen November entschieden, dass der Verein zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Verein und Fans eine Fanabteilung gründen soll.
dadum hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist das angesichts unserer sportlichen Situation nämlich alles völlig nebensächlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste