Moderator: Staff
Martin Schmidt (05-Trainer): "Wir hätten heute einen Punkt verdient gehabt. Jhon muss eine seiner Chancen nutzen, dann gewinnen wir hier wahrscheinlich. Das Tor und das Tor in Ingolstadt sind bezeichnend. Aber es bringt nichts. Es wird immer enger. Wir werden die Situation nun zusammen analysieren. Wenn man aber alles auf den Tisch legt und bespricht, gibt es nicht viele Argumente, die sagen, dass ich der komplett falsche Mann bin. Ich bin seit sieben Jahren in Mainz mit Herz und Leidenschaft dabei. Das sieht man in jeder Phase. Fünf Niederlagen am Stück sind schon ein Brett, aber ich bin in der nächsten Woche noch Trainer von Mainz 05. Ich habe Vertrag bis 2018 und werde dieser Verpflichtung zu 100 Prozent nachkommen. Ein Dreier wäre ein Brustlöser gewesen. Wir kommen natürlich an der Tabelle nicht vorbei, aber der Verein hat zuletzt die richtigen Signale gegeben. Alle sind zusammengerückt. Das war enorm wichtig."
Taifun hat geschrieben:wie kann man nur so schlecht spielen ??? keine Ahnung.........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste