2:3 - Liesegang ist weit vor dem Tor und der - letzte - Gegenspieler hinter Djuricin traut sich nicht, ihn zu foulen und andeer ist keiner in der Nähe.
Nebel mit einer schlnen Ballbehauptung. Möglicherweise nimmt nan ihn noch nicht so richtig ernst. Würde mich interssieren, wie es aussieht, wenn man als Gegenspieler ernst nimmt, ob er dann auch durchkommt.
Boëtius bekommt gelb, er hat einen Karlsruher versehentlich aber erfolgreich umgetreten. Er lacht darüber und balanciert vermutlich auf dem Rande der zweiten gelben.
Jetzt bekommt Bell gelb, was schon in Ordnung geht. Insgesamt wird das Spiel etwas ... körperlicher. Warum hat Silke Bannick Trainingshosen an? Ausrüster-Reklame?
Wieder einmal entsteht der Eindruck, daß die Mainzer Gegner deutlich mehr Beine haben, wenn sie im eigenen Strafraum herumstehen und Mainzer Torchancen minimieren wollen.
Gueye traf, nachdem Jean-Paul Boëtius den Ball verloren hatte. Gut, die Mannschaft ist jetzt ein wenig zusammengewürfelt, aber so einzeln sollten sie dann doch nicht herumlaufen. Is'n Mannschaftssport, gell?
Lücken in der Abwehr zu suchen dauert zu lange. Die letzte, für die sie sich dann entscheiden, ist nicht besser als vorhergehende, nur, daß inzwischen der Rest der Gegenspieler aufgerückt ist.