Beitragvon Seminator » Mo 29. Apr 2024, 09:02
Wir hätten in der 1.HZ alles klarmachen können und auch müssen. Die 2.HZ war schon eher eine mittlere Katastrophe, die auch zu einer Niederlage hätte führen können. Viel zu passiv und auch die Wechsel nach Karims Verletzung waren in meinen Augen suboptimal. Die 11er kann man geben. Robin sollte an seinem Herauslaufen arbeiten. In den letzten Spielen sieht man, dass er in der Luft oft Fliegen statt Bälle fängt. Sorry, aber so sehe ich es. Den ersten muss man geben und den zweiten kann man auch geben.
Zum Schiedsrichter muss man nicht viel sagen. Er war unterirdisch. Wie man da glatt rot geben kann, bleibt ein Rätsel. Noch rätselhafter in meinen Augen ist aber, dass man da vom VAR gar nichts hört. Da hatten wir das Spiel aber schon lange aus der Hand gegeben. Warum wir so eine Halbzeit spielen und die Flatter kriegen, weiß ich nicht. Genauso wenig verstehe ich die Wechsel, denn ein 1:0 zu verwalten hat bei uns selten funktioniert. Der Nebeneffekt ist, dass wir Köln eine Sauerstoffmaske gereicht und uns an einen Tropf gehängt haben. Unnötig.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"