Oooch, die Jungs könnten mit einem deutlichen Sieg zumindest schonmal wieder anfangen am Trainer der Hopps zu sägen. Vollenden können sie es dann beim Rückspiel.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
dfb.de hat geschrieben:SR: Daniel Siebert. SR-A1: Jan Seidel. SR-A2: Rafael Foltyn, 4. Offizieller: Felix Prigan, VA: Benjamin Cortus, VA-Assistent: Guido Kleve
Souveräner Sieg gegen ziemlich indisponierte Hoppenheimer. Es reichte ein HZ (HZ 2 wurde abgeklärt runter gespielt) und ein hervorragender Jonni B. (Traumtor, die 2. Hütte!) um die Hopps wieder ins Tal der Tränen zu schicken. Jetzt schon 19 Punkte auf der Habenseite! Ich glaube nicht, dass das Team diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wird, wenn sie so weiter spielt. Henriksen hat nach dem etwas durchwachsenen Saisonstart die richtige Hebel umgelegt. Weiter so. Gerne schon mit Punkten in WOB.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Die erste Halbzeit hat sehr an die Spiele unter Thomas Tuchel erinnert - nur mit besseren Spielern, sozusagen. Das hat so richtig Spaß gemacht, auch wenn ich immer noch völlig durchgefroren bin.