32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Mai 2025, 14:56

Das ist vermutlich nicht genau das, was mit "Heimspiel" eigentlich gemeint ist - also dass man von außerhalb nicht kommen kann. Aber angesichts vom Gutenberg-Halbmarathon und dem Bundesligaspiel am gleichen Tag mit ausgedünntem ÖPNV - das ist schon irgendwie mutig.

mainz05.de: Einschränkungen im ÖPNV am Sonntag Heimspiel gegen Frankfurt: Sperrungen und Fahrplanänderungen erschweren die Anreise

Štěpánka
Staff

Re: 32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Mai 2025, 18:01

dfb.de hat geschrieben:SR: Martin Petersen
SRA1: Alexander Sather
SRA2: Robert Wessel
Vierter Offizieller: Tobias Reichel
VA: Benjamin Brand
VA-Assistent: Felix-Benjamin Schwermer
2. Bundesli

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 5. Mai 2025, 08:40

Für ein Spiel "ohne drei", wie man bein Skat sagt, bin ich fast, also bis auf das Ergebnis, zufrieden.

Allerdings frage ich mich, warum das Spiel nicht abgebrochen wird, wenn der Schiedsrichterassistent ein Feuerzeug ins Gesicht und eine Fahnenstange ins Kreuz kriegt. Stichwort "Unter Nachbarn"?

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mo 5. Mai 2025, 09:42

Mannschaftsleistung war mehr als ok, vor allem nach den Ausfällen von Kohr und da Costa. FFM nur in den ersten 20 min. gut, danach hat unser Team das Spiel beherrscht. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Leider war es so, dass wir in der überlegen geführten 2. HZ nicht genug in die gefährliche Räume gekommen sind und gefährliche Abschlüsse kreieren konnten (Ausnahme das Pfund von Jonny kurz vor Schluss)

Zu unserer "netten" Nachbarn: Asis wie immer. Ansonsten hat Stepanka alles dazu geschrieben.

P.S.: mir klingeln immer noch die Ohren vom Support gestern :clap:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zurück zu „Nur der FSV“