Reinhard Rehberg schreibt in einem AZ-Artikel (leider hinter der Bezahlschranke):
Die Bundesliga-Fußballer des FSV Mainz 05 haben in Stuttgart damit begonnen, wieder besser zu verteidigen und strukturierter anzugreifen. Das Ergebnis passte noch nicht zu den Bemühungen. Das 1:2 gründete auf alten Fehlermustern.
... und schlägt vor, durch Verlegung der Pressinglinie bis zu 20 Meter nach vorne höher zu massiver zu pressen und so die Wahrscheinlichkeit auf zweite Bälle zu erhöhen.
Hier ist das dritte Team:
dfb.de hat geschrieben:Deniz Aytekin (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Tobias Schultes (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
In Stuttgart ist mir - mal wieder - aufgefallen, wie widerlich sich einige Spieler (hier) von Gehfehler-Hioeneß aufführen (ja, wir haben Amiri, aber das ist eine ganz andere Qualität und nicht grundsätzlich eklig bzw. am Rande von eier Art von asozial. Entweder werde ich empfindlicher oder das wird ligaweit wirklich immer schlimmer; dann wäre es eine Frage warum.