26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » Do 10. Mär 2011, 17:12

Am Sonntag geht es gegen die Pillen und hier schon mal der................

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz i. d. Nordheide), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Glindemann (Erftstadt)

:winke:

..........auf gehts ihr rot-weissen, lasst euch nicht bescheissen......

:mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » Do 10. Mär 2011, 20:53

Wenn wir am Sonntag so eine Chancenverwertung haben wie Villarreal eben, ist mir nicht bange. Unfassbar.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon unique-dane » So 13. Mär 2011, 12:22

Strahlentechnisch deutet alles auf einen Sieg hin.... :oops:

Freue mich RIESIG! :mz05dh:

An die 2. Hälfte aus HH anknüpfen, dann wirds richtig geil heute.

Theorie von mir: Je besser Platsverhältnisse und Wetter wir bekommen, je besser wird unser Spiel... Die letzte 9 Spiele werden GRANDIOS von uns. :yeah2:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » So 13. Mär 2011, 18:41

Können die nicht mal 90 min statt nur 80 min konzentriert zu hause spielen, das ist zum :kotz: . Jedesmal das selbe....aaarrhhh. :wütend:
Ausserdem immer wenn es Klatschfächer für die Tribüne gab haben wie verloren, also die Scheissdinger weglassen.
:bash:

und dazu auch noch der Gaggelmann, so ein Mist aber auch. :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon noodles » So 13. Mär 2011, 21:30

..."friendly :gähn: fire allez".
Am Fernsehen war das Spiel unerträglich.
Im Stadion wäre ich warscheinlich irgendeinem an die Gurgel(mann) gegangen.

Auch wenn Wettklo nachem Spiel seinen Sohn als Schutzschild beim Interview hatte,
ist mir regelrecht schlecht geworden, als er die Schuld nicht bei sich, sondern bei Bo
und dem lauten Publikum (deswegen hat Svensson die Zurufe der Mitspieler nicht gehört) suchte.

Schürrle hat sein Gesicht gewahrt, nicht mehr und nicht weniger. Beim USC Mainz
wäre er heute aufem Treppchen gelandet, hier hats bei weitem nicht aufen Zaun gelangt.

Wie ich "drüben" schon erwähnt habe, wäre mir ein Boléro in zwei Akten wie beim HSV
(mit Holtby in der Startelf) lieber gewesen, als sein Pulver in den ersten Minuten zu verschießen.

...bis dato hätte sich heuer :oops: eine Auswärtsdauerkarte eher angeboten.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » So 13. Mär 2011, 22:37

noodles hat geschrieben:...Auch wenn Wettklo nachem Spiel seinen Sohn als Schutzschild beim Interview hatte,
ist mir regelrecht schlecht geworden, als er die Schuld nicht bei sich, sondern bei Bo
und dem lauten Publikum (deswegen hat Svensson die Zurufe der Mitspieler nicht gehört) suchte...

Im Ernst? Was hat er vor? Will er die Illustration von "Dumm kickt gut" in der nächsten Ausgabe des Brockhaus werden? Da hat er aber harte Konkurrenz, zum Beispiel Podolski.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Zorro » So 13. Mär 2011, 22:52

Kotze tue ich, kotze! :roll:

Wie kann man denn nur zum wiederholten Male zuhause gegen Ende eines nicht schlechten 0 zu 0 Spiels so unkonzentriert sein und dem Gegner quasi ein Tor auflegen? :bash:

Warum und weshalb ist mir egal, aber dieses hinten herum Geschiebe und überlegt spielen wollen als Innenverteidigung geht mir schon seit mind. 10 Heimspielen auf den Keks!

Wieso wird denn zuhause immer nach anfänglichem guten Beginn zurückgeschaltet und hektisch im MF klein klein gespielt - mit Ballverlusten zuhauf? Warum wird denn nicht einfach einmal aus guter Position nahe dem Strafraum oder soagr darin zuhause!!!!! etwas mehr gewagt, ggf. ein Weitschuß oder zumindest ein Schuß Richtung Tor - ohne sich selbst Knoten in die Beine zu machen? Muß man denn zuhause jeden Ball ins Tor tragen - oder genügt es auch, wie es am Schluß leider von Lev vorgemacht wurde, auch einmal mit Gewalt und Glück auf den Kasten zu hauen? Chancen dazu gab es etliche für uns - für Lev nur eine- und die war noch von uns "aufgelegt".

Kotze könnt' ich - und weine noch dazu! :cry:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » So 13. Mär 2011, 23:26

Kann mich den allgemeinem Hadern nur bedingt anschließen. Erst Halbzeit haben sich beide Teams aus meiner Sicht weitestgehend neutralisiert. Wir hatten Dank unseres tollen Ersatztorwarts Glück bei dem Pfostenschuss, ansonsten ein klassisches Unentschieden.

So long. Aber wenn man es nicht schafft, einen ganzes Spiel auch nur einen ernsthaften Schuss auf´s Tor abzugeben (musste der Adler überhaupt duschen heute?), kann man auch keine Spiele gewinnen. Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.

Für mich geht das Ergebnis leider aufgrund der 2. Halbzeit in Ordnung.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 623
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Nik05 » Mo 14. Mär 2011, 11:29

Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.

Das ist dann jetzt doch übetrieben. Ich sehe den Fehler beim Gegentor auch eher bei Wetti als bei Bo, aber der Pfostenschuss war schwer für ihn zu halten, im TV hat man sehen können, welch kuriose Flugbahn der Ball nahm. Außerdem hat Wetti ansonsten ein starkes Spiel gemacht mit der ein oder anderen Parade.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » Mo 14. Mär 2011, 11:59

Nik05 hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.

Das ist dann jetzt doch übetrieben. Ich sehe den Fehler beim Gegentor auch eher bei Wetti als bei Bo, aber der Pfostenschuss war schwer für ihn zu halten, im TV hat man sehen können, welch kuriose Flugbahn der Ball nahm. Außerdem hat Wetti ansonsten ein starkes Spiel gemacht mit der ein oder anderen Parade.

Fakt ist, dass wir ohne die Kuriositäteneinlage von Schalkes Wetti nicht verloren hätten. Gebe aber durchaus zu, dass mir bei dem *** die nötige Objektivität fehlt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Seminator » Mo 14. Mär 2011, 12:21

Er hat gestern gut gehalten und bis zur 82. Minute auch kein schlechtes Spiel gemacht. Der Pfostenschuss war, wie auch das Tor, ein echtes Pfund. Wenn er sie hält sieht er gut aus, aber Fehler sehen anders aus. Ein klarer Fehler war der Abstoß zu Bo. Er hatte alles im Blick und Bo, der trotzdem nicht ganz unbeteiligt ist, muss sich auf seinen Torwart verlassen können. Eine echt dumme Situation. Dümmer ist aber Wettis Reaktion dabei. Heinz hat in dieser Rückrunde auch ein paar Böcke geschossen, die Fehler aber stets auch eingestanden. Christian sollte sich mal ein wenig hinterfragen, was er da tut, denn es ist nicht sein erster Schnitzer in dieser Saison. Er benimmt sich nicht zum ersten mal "daneben". Ich hoffe nur, dass er sich mit seinem Frust, was er manchmal schiebt, nicht alles kaputt macht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Zorro » Mo 14. Mär 2011, 21:00

Vielleicht will er ja weg - das Ultimatum läuft ja für ihn - und ist nicht mehr ganz bei der Sache. Das wäre fatal für ihn. Wie dem auch sei - Eigenkritik ist nicht seine Stärke und im Frust gesagte schnelle Worte scheint er ja zu lieben. Ich zähle sie lieber nicht mehr auf. :-(

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Shaman » Mo 14. Mär 2011, 22:00

Shoquelle hat geschrieben:
Nik05 hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben: Dann noch den Fliegenfänger im Tor und man verliert sie sogar.

Das ist dann jetzt doch übetrieben. Ich sehe den Fehler beim Gegentor auch eher bei Wetti als bei Bo, aber der Pfostenschuss war schwer für ihn zu halten, im TV hat man sehen können, welch kuriose Flugbahn der Ball nahm. Außerdem hat Wetti ansonsten ein starkes Spiel gemacht mit der ein oder anderen Parade.

Fakt ist, dass wir ohne die Kuriositäteneinlage von Schalkes Wetti nicht verloren hätten. Gebe aber durchaus zu, dass mir bei dem *** die nötige Objektivität fehlt.


Mir fehlt sie dann waohl auch, denn ich habe bereits im Stadion dasselbe gedacht. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron