Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 7. Apr 2011, 17:01

Ich hatte das kürzlich, als probierte, für den Dänen auswärts was zu bestellen. Aber etwa eine Stunde später tat das Onlineticketing so, als ob nie etwas gewesen wäre und hat meine Daten anstandslos akzeptiert. :think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 7. Apr 2011, 21:27

Anmeldung ging gegen 8.10 Uhr problemlos, aber Karten gab es keine mehr... Habe es dann auch gleich aufgegeben, weil ich diesen Ticketshop echt leid bin...
Meine Saarländer gingen auch leer aus. Wenn jemand von euch noch was übrig hat (gerne auch Steh), bitte melden. Danke.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 7. Apr 2011, 21:58

Oh oh ... ich muß mich jetzt wohl in der wundersamen Kartenvermehrung üben, so viele Leute mit Pech. :-(
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Fr 8. Apr 2011, 00:48

Bei mir hat beim Online-Ticketing-Gewinn-Spiel sogar die Telekom mitgemacht und mir schon irgendwann nachts die VDSL-Leitungen gekappt! :-(

Also wars morgens ab 7 Uhr nix mit irgendwelchen sonstigen Erlebnissen und neuen Features im Shop bis gegen 10 Uhr, wo natürlich alles bis auf sichtbehindert weg war - da hat mir wirklich etwas gefehlt! :-)

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Fr 8. Apr 2011, 10:32

Guten Morgen at all!

Sooo ein schöner Tag. Wunderbar. Trotzdem muss ich leider befürchten, dieser von uns allen so geliebte Verein steht am Abgrund, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange machen.
Wenn ich heute morgen nicht so gut gelaunt wäre und über alles lachen könnte, was da in der Verwaltung des 1. FSV Mainz 05 so geschieht, ich weiss nicht.......
Nein, ich erzähl die Geschichte nicht, nein, nein, das glaubt ja eh keiner. Ich bin vorübergehend eh kein Mitglied, muss also ganz ruhig sein. Erst nächste Woche, vielleicht....

:headbash:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2011, 12:45

Du bist was?
elli² hat geschrieben:...Ich bin vorübergehend eh kein Mitglied, muss also ganz ruhig sein...

:lol:
t.wuff in einer Mail an mich hat geschrieben:Eigentlich könnte man ja schon fast einen Roman darüber schreiben.
Motto - "Intelligent, aber am Online-Shop gescheitert" oder "Wie dezimiere ich meine Mitgliederzahlen" oder "Wenn Ihr mich dabei haben wollt, sagt es doch einfach"

Ist noch nicht Abend? auf die Uhr guck
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Fr 8. Apr 2011, 15:13

Wie hinterhälig, die arbeiten wohl mit allen Methoden?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Fr 8. Apr 2011, 20:48

Huhu, Guten Morgen nochmal.
Gestern also, praktischerweise prompt zum Kartenvorverkauf, kann ich mich nicht mehr in irgendeinen Shop einloggen. Schon garnicht in den Heimshop. Dienstag hatte ich noch problemlos Karten für Nürnberg erstanden.
Da ich nicht viel Zeit hatte (nur bis Viertel nach) hab ich's 10 Minuten mit vielen Varianten versucht in der Annahme, ich hätte mich vertippt, die Tastatur spinnt, Umschalttaste, Cookies, was man halt so macht. Ging nicht, Ende Gelände, hab ich halt keine.
Da es dann gestern abend auch nicht ging und auch nicht heute morgen (bei "Passwort vergessen" kennt er mich auch gar nicht mehr), ruf ich die eben mal an.
Ja, sagt der Herr an der Strippe, mein Benutzername wär korrekt, dass Passwort, dass er nicht lesen kann, hätte aber sehr viele Stellen. Meins hatte neun. Schön und gut, er setzt die Sachen zurück, ich soll mich neu anmelden mit Name und Kundennummer. Auflegen, anmelden.
Geht nicht.
Ich hab echt gute Laune, deshalb ruf ich gleich mal wieder an.
Ja, sagt er, oh, hm, ja...da fällt ihm auf, woran das liegt: Ich hätte meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt.
Muaha, das kann nicht sein, denk ich, der wird seit mehreren Jahren anstandslos vom immer selben Konto abgebucht. Nein, er will sich erkundigen und mich zurückrufen.
Hm. Tut er auch. Sagt, man hätte am 01. Februar! versucht, das Geld einzuziehen, und das hätte nicht funktioniert. und dann wäre wegen Systemumstellung die Benachrichtigung an mich nicht rausgegangen, dass ich das bitte überweisen möge. Toll, und dann mal einfach die Mitgliedschaft sperren, coole Sache.
Da er aber nicht wirklich zuständig ist, ruft mich alsbald seine Kollegin von der Mitgliederverwaltung an. Schön und gut, sie erklärt mir nochmal alles. Bei der Gelegenheit stellt sie fest, dass sie eine ganz verkehrte Kontonummer hat von einer Bank, die es schon einige Jahre nicht mehr gibt. Meine Nummer ist aber schon mindestens zwei Jahre älter als meine Mitgliedschaft. Ich beginne, an irgendwas zu zweifeln, meinen Verstand nehm ich vorerst mal noch aus. Wie funktioniert nur irgend etwas bei denen?
Damit ich die ausstehende Summe überweisen kann, bitte ich um eine Mail mit der Bankverbindung. Da stelle ich fest, dass meine hinterlegte Adresse wieder einen Fehler hat, diesmal einen anderen als den, den ich im Ticketshop schon korrigiert hatte. (Aber nicht, dass jemand glaub, ich bekäme die Bestätigungsmails bei Kartenkäufen seitdem, neinnein.)
Jetzt hab ich die Mail und das Geld hab ich auch überwiesen, weil ich dumme Kuh anstandslos geglaubt hab, dass das so seine Ordnung hat.
Toller Anblick des Kontoauszugs von Mitte Januar: Geld war abgebucht wie die reichlich 20mal vorher auch, wäre also etwa nächste Woche wieder fällig.
Super Aktion, lieber Verein.
Danke für nichts.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Fr 8. Apr 2011, 21:27

Und mein Geld wollen die immer noch nicht. :ka:

Das ist doch irgendwie alles nicht zu fassen, oder?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Otz » Fr 8. Apr 2011, 21:28

was macht Ihr nur :wirr:

einloggen, Karte wählen, zahlen, ausloggen, fertig. Ist doch ganz einfach :whistle:

Sollte jemand gegen die Adler ne karte brauchen....................... :engel:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2011, 21:30

Laola und "ihre Saarländer" waren erfolglos. Sie würde sich bestimmt freuen, jedenfalls nach dem, was sie im Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum-Thread geschrieben hat.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Laola » Fr 8. Apr 2011, 22:44

Stepanka hat geschrieben:Laola und "ihre Saarländer" waren erfolglos. Sie würde sichbestimmt freuen, jedenfalls nach dem, was sie im Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum-Thread geschrieben hat.

:ja: :ja: :ja: Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich am Donnerstag nicht länger mit dem Ticketshop beschäftigen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Otz » Sa 9. Apr 2011, 07:05

1X S Block ist noch über.................Welle, wie schaut es aus, möchtest Du?
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Sa 9. Apr 2011, 08:28

Herr Otz, ich würde die gerne reservieren. Ist das möglich?

Einen schönen Guten Morgen (schon) wieder. Allen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Laola » Sa 9. Apr 2011, 09:41

Otz hat geschrieben:1X S Block ist noch über.................Welle, wie schaut es aus, möchtest Du?

Sehr, sehr gerne! Vielleicht taucht noch irgendwo eine weitere Karte auf, so dass ich diese nicht mit elli² teilen müsste...
Allen einen sonnig-schönen Tag!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Sa 9. Apr 2011, 10:37

Ich habe 6, 2xNW, 4x P. 2 davon sind ganz sicher weg, eine dritte evtl., mal sehen, wie wir die anderen einigermaßen gerecht aufteilen können.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Otz » Sa 9. Apr 2011, 12:01

ist gebont, Karte wird aufgehoben
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Laola » Sa 9. Apr 2011, 13:02

Herzlichen Dank! Ticketing mit euch ist einfach wunderbar! :love:
Hoffe, ich kann mich auch mal wieder revanchieren!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Sa 9. Apr 2011, 20:32

Sodele: Wieviele Karten werden denn jetzt auf jeden Fall benötigt (also ausgenommen die "ach-gegen-die-Eintracht-könnte-ich-ja-auch-mal-Geher ;-))?

Die Saarländer sind ja schon mal mindestens 2 :mrgreen:
elli², das Nicht-aber-eigentlich-doch-Mitglied ;-)

und ...?

Gebt mal Laut, bitte.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Laola » Sa 9. Apr 2011, 21:30

Also eigentlich müsste ich ja jetzt in den Abend-Fred, aber egal. Die Saarländer sind tatsächlich 2 und freuen sich insbesondere über Stehplätze, egal wo. Da der liebe Herr Otz bereits eine reserviert hat, wäre eine weitere von der lieben Frau Shaman höchst willkommen. Falls keine Steh übrig ist, ginge der eine oder andere Saarländer auch mit mir auf die NW. Wogegen ich auch nichts habe, da er (der Saarländer) besonders schön "You will never walk alone" singen kann. Kartenübergabe könnte beim BMG-Spiel erfolgen, da ist ebenfalls das Saarland vertreten.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste