Otz hat geschrieben:*hach* gerade ist eine Mail gekommen, die etwas Hoffnung macht
Schnell mal meine Mails geprüft - keine Hoffnungsmail bekommen!
Moderator: Staff
Otz hat geschrieben:*hach* gerade ist eine Mail gekommen, die etwas Hoffnung macht
Papa Alex hat geschrieben:offizielle Info vom Verein
Hab grad mal dort angerufen. Die Anschreiben für DK-Besteller, die über die Fanclubs beantragt haben, sind noch gar nicht raus. Dauert etwa noch zwei Wochen. Also alles wie immer.
Laola hat geschrieben:Der Inhalt meines Briefkastens ist frustrierend. Ich hoffe irgendwie, dass mein Lieblingsverein mich doch noch im Stadion dabei haben will...
Die Vorstellung, wie jemand im "kigges" schreibt, man sei gerade dabei, Zettel mit den Namen der zukünftigen DK-Besitzer auf den Sitzen in der Coface-Arena zu verteilen, um zu sehen, wie das passt, hat mich zuerst laut auflachen lassen , dann aber beunruhigt , wahrscheinlich ist der Zettel mit meinem Namen auf und davon geflogen..
Laola hat geschrieben:Laut heutiger telefonischer Nachricht soll unsere 9-Leute-Gruppe jetzt in L-Block Supportbereich (der ja leider näher am Gästeblock ist). Gebucht haben wir am allerersten Tag N-Block Support, alle sind entweder Mitglied und/oder DK-Besitzer. Im N-Block wären nur noch einzelne Sitze frei, was mich doch an der Vergabe der Plätze zweifeln lässt. Wenn man einen Block neu besetzt, muss man doch keine einzelne Sitze freilassen!
Die Entscheidung sollte direkt am Telefon getroffen werden, während man selber vorher monatelang warten musste...
Bin nun doch irgendwie etwas enttäuscht und frage mich, nach welchen Kriterien vergeben wird.
Stepanka hat geschrieben:Wieviele von Euch waren denn im Bruchweg schon auf der Gegengeraden? Die Leute haben Vorkaufsrecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste