3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Mai 2011, 10:55

Homepage: Dreisatz zur Coface Arena: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Homepage hat geschrieben:Mainz 05 arbeitet seit Wochen fieberhaft an diesem Mammutprogramm und hat sich für die Umsetzung prominente Unterstützung besorgt. Regisseur und Performance-Designer Enno-Ilka Uhde, der schon zahlreiche große Fußball-Events wie beispielsweise Finals der Champions League und des DFB-Pokals oder die Eröffnung der Allianz Arena in München inszenierte, ist vom Verein mit der Planung der Veranstaltung beauftragt.

:wirr:

Es werden irgendwann für die Eröffnungsfeier Eintrittskarten verkauft. :| So hatte ich mir das mit den Mehreinnahmen eigentlich nicht vorgestellt.

Taifun

Re: 3. Juli: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Beitragvon Taifun » Do 12. Mai 2011, 12:24

Die Detailplanungen für den 3. Juli sind noch nicht abgeschlossen. Der Kartenvorverkauf für die Eröffnung der Coface Arena soll Anfang Juni beginnen. Nähere Informationen dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

da bin ich aber mal gespannt :think: , das hätte man auch einfacher haben können. :|
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff
Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Jockel » Mo 6. Jun 2011, 22:04

Um das Abschiedsspiel von Dimo tut es mir echt leid, aber ansonsten bin ich heilfroh, dass ich an besagtem Tag bereits in Urlaub bin und so gar nicht in Versuchung komme, diesem Schwachsinnsspaktakel beizuwohnen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 6. Jun 2011, 23:17

Stepanka hat geschrieben:Homepage: Dreisatz zur Coface Arena: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Homepage hat geschrieben:Mainz 05 arbeitet seit Wochen fieberhaft an diesem Mammutprogramm und hat sich für die Umsetzung prominente Unterstützung besorgt. Regisseur und Performance-Designer Enno-Ilka Uhde, der schon zahlreiche große Fußball-Events wie beispielsweise Finals der Champions League und des DFB-Pokals oder die Eröffnung der Allianz Arena in München inszenierte, ist vom Verein mit der Planung der Veranstaltung beauftragt.

:wirr:

Es werden irgendwann für die Eröffnungsfeier Eintrittskarten verkauft. :| So hatte ich mir das mit den Mehreinnahmen eigentlich nicht vorgestellt.

Ich mir auch nicht! Sowas sollte grundsätzlich frei sein für die Mitglieder und für neue Interessenten symbolisch max. 5 Euro kosten. Jetzt wird das Ganze "vermarktet" - klar, wir haben ja jetzt einige Geschäftsführer und Personal mehr durchzuschleppen. So erhält sich alles selbst und wird immer Fan-Weiter statt wie angekündigt -Nah. Wenn sich durch vermehrtes Personal auch die gebotene Leistung im Wasserkopf Verwaltung dementsprechend verbessern würde, dann könnte man ja deswegen noch zufrieden sein. Ist aber nicht. Leider eine gute Chance versäumt, den Mitgliedern für ihre Treue zu danken, auch in schlechter Zeit. Lieber Christian, muß denn dieser Aufwand so wirklich sein am 3. Juli? Was waren doch die ersten spontanen Feiern so schön; klein aber fein - das war Mainz 05 - und jetzt ist es fast Gladbach usw. usw.. Schade.

... übrigens stelle ich mich konsquent nicht an oder übernachte dort wie einige Unbelehrbare das tun; wenn das Onlineticketing wie von mir erwartet nicht geht, dann bleibe ich als altes Mitglied fern - mir paßt außer dem oben Gesagten auch nicht, daß die DK-Besitzer und Mitglieder wie der Interessent von außen behandelt werden, nämlich als Zahlvieh selbst bei einer Einweihung eines Stadions, das sie selbst über die Jahre mitfinanziert haben. Schaun mer mal! :-(

elli²

Beitragvon elli² » Di 7. Jun 2011, 08:14

Zorro hat geschrieben:
... übrigens stelle ich mich konsquent nicht an oder übernachte dort wie einige Unbelehrbare das tun; wenn das Onlineticketing wie von mir erwartet nicht geht, dann bleibe ich als altes Mitglied fern - mir paßt außer dem oben Gesagten auch nicht, daß die DK-Besitzer und Mitglieder wie der Interessent von außen behandelt werden, nämlich als Zahlvieh selbst bei einer Einweihung eines Stadions, das sie selbst über die Jahre mitfinanziert haben. Schaun mer mal! :-(

Genau so.
Ich hoffe es ja nicht, aber das ganze könnte recht peinlich werden.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Gilbert

Beitragvon Gilbert » Di 7. Jun 2011, 08:17

Zorro hat geschrieben:... übrigens stelle ich mich konsquent nicht an oder übernachte dort wie einige Unbelehrbare das tun; wenn das Onlineticketing wie von mir erwartet nicht geht, dann bleibe ich als altes Mitglied fern - mir paßt außer dem oben Gesagten auch nicht, daß die DK-Besitzer und Mitglieder wie der Interessent von außen behandelt werden, nämlich als Zahlvieh selbst bei einer Einweihung eines Stadions, das sie selbst über die Jahre mitfinanziert haben. Schaun mer mal! :-(

Seh ich auch so und eigentlich möchte ich nur zum Abschiedsspiel von Dimo.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 7. Jun 2011, 08:47

Mir ist auch Dimos Abschiedsspiel sehr wichtig, beim Rest kann ich mich ja gegebenenfalls verkrümeln ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Gilbert

Beitragvon Gilbert » Di 7. Jun 2011, 09:32

Ich glaubs zwar noch nicht ganz, aber ich konnte zwei Tickets für Dimos Abschiedsspiel für 1 € Abholungsgebühr kaufen. Bestätigungsmail hab ich auch. Also eigentlich genau das was ich haben wollte.

Seminator

Beitragvon Seminator » Di 7. Jun 2011, 09:50

Zorro hat geschrieben: mir paßt außer dem oben Gesagten auch nicht, daß die DK-Besitzer und Mitglieder wie der Interessent von außen behandelt werden, nämlich als Zahlvieh selbst bei einer Einweihung eines Stadions, das sie selbst über die Jahre mitfinanziert haben. Schaun mer mal! :-(

Geld für die Eröffnungsfeier zu bezahlen, halte ich auch für den sogenannten Schuss nach hinten. Ich brauche sicher keine pompöse Feier und noch weniger einen bekannten Performance Designer. Die MZ-05-Stimmung hat man jahrelang für billiges Geld bekommen, warum also am erfolgreichen System drehen? Es hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 7. Jun 2011, 13:23

Shoquelle hat geschrieben:Um das Abschiedsspiel von Dimo tut es mir echt leid, aber ansonsten bin ich heilfroh, dass ich an besagtem Tag bereits in Urlaub bin und so gar nicht in Versuchung komme, diesem Schwachsinnsspaktakel beizuwohnen.

Darf ich Dimo :love: auch in deinem Namen anfeuern und verabschieden?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Zorro

Beitragvon Zorro » Di 7. Jun 2011, 16:06

Hat erstaunlicherweise mit den Karten geklappt online, sogar die Bestätigungsmails sind da! Wo ist der Pferdefuß? ;-)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Jun 2011, 16:26

a) Die Karten wurden doppelt gebucht.
b) Es gibt überhaupt keine Karten - nur das System weiß es noch nicht.
c) Es gibt überhaupt keine Karten - nur Du weißt es noch nicht.
d) Jemand anderes bekommt Deine Karten ausgehändigt.
e) Jemand anderes hat Deine Karten bereits bekommen.
f) Du bist überhaupt kein Mitglied.
g) Du bekommst nur Karten für die Stadioneröffnung, nicht aber für das Abschiedsspiel von Dimo
h) Du bekommst jeweils zwei Karten für die Stadioneröffnung und sie wollen diese Karten partout nicht zurücknehmen, nicht einmal gratis. :wirr:

Soll ich weitermachen? (:

Gilbert

Beitragvon Gilbert » Di 7. Jun 2011, 17:11

Stepanka hat geschrieben:g) Du bekommst nur Karten für die Stadioneröffnung, nicht aber für das Abschiedsspiel von Dimo

Soll ich weitermachen? (:

Nein danke, das genügt :nee:

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 7. Jun 2011, 17:56

egal, ich habe all meine Karten die gebraucht werden........ 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola

Beitragvon Laola » Di 7. Jun 2011, 18:16

Also ich freue mich riesig auf den 3. Juli - und zwar auf das ganze Programm!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Jun 2011, 20:42

@tramp: Wir sind im R-Block.
Das Chaos, das die angestellt haben, ist nur schwer mitteilbar, aber ich versuch's nach Eurer Rückkehr mündlich.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Jun 2011, 17:44

Anders als auf der Homepage verkündet gibt es keine Karten für das Dimo Wache-Abschiedsspiel ohne Stadioneröffnungskarten. Steht da, stimmt aber nicht, wie mir vorhin im Fanshop mitgeteilt wurde, als ich welche holen wollte.

Es sei versehentlich im Online-Shop gestern möglich gewesen, sie ohne die anderen zu bekommen, aber jetzt gibt es sie nicht ohne Tickets für den Zirkus... ich meine... :oops:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 8. Jun 2011, 18:34

Aha, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich meine gebuchten bekomme, denn in der Bestätigungsmail stehen sie drin.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Jun 2011, 18:41

Die gibt es wohl... aber vielleicht wird man Dich anrufen und fragen, ob Du für den Show Act auch noch welche willst. Damit wurde mir vorhin in Fanshop gedroht - ich aber kann dem Anruf dadurch entgehen, daß ich meine vor Ort ohne Hinterlassung meiner persönlichen Daten gekauft habe. :mrgreen:

Zurück zu „Nur der FSV“