Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, daß die Überraschungen jetzt alle durch sind. Aber unser Ticketing legt nach:
sfcv.de: Wichtige Info zu den Eintrittskarten im Block K
PS: Daß die, bis auf wenige Ausnahmen, ekligen und aufgeblasenen Gazpromler, in 'zivil' netter sind glaube ich nicht.
Stepanka hat geschrieben:A - ist das nicht der Block, aus dem noodles zugunsten irgendwelcher Schnittchenultras hinauskomplimentiert wurde?
...leider liegt Ihr beide falsch.Zorro hat geschrieben:Da ist scheinbar die "Verfügungsmasse" des Vereins, also Vitamin B, Parteibuch, Gäste des Vereins niederen Ranges, Notfälle bei Kartenfehlverteilungen usw. Da paßt der noodles wirklich nicht mehr hin.Stepanka hat geschrieben:A - ist das nicht der Block, aus dem noodles zugunsten irgendwelcher Schnittchenultras hinauskomplimentiert wurde?
Da es sich um ein Versehen des FSV Mainz 05 handelt, die uns diese Karten irrtümlicherweise zugesandt haben,
Shaman hat geschrieben:Boah, dieses Ticketing kotzt mich echt an. Nicht, daß ich heute Karten bräuchte, aber ich wollte mal gucken, was es an Steh gibt, um eventuell Leuten beispringen zu können. Und siehe da: das System sagt, meine Zugangsdaten seien nicht korrekt. natürlich dachte ich sofort an elli²s Mißgeschickt und guckte schnell auf meinen Kontoauszug: siehe da: Mitgliedsbeitrag wurde im August abgebucht.
Zorro hat geschrieben:Was da immer noch abgeht, das ist wirklich nicht mehr tragbar! Wir sollten "Material" sammeln für im Oktober ... *grrrrh*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste