Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 8. Okt 2007, 10:38

dr. iLs hat geschrieben:Jetzt wird Hafners "tolle" Ansprache auch noch in der Presse erw?hnt... :roll:




Wo ist das Problem bittesch?n ?



Nur weil irgendwelche minderwertigkeitskomplexbeladenen *** sich gekr?nkt f?hlen - nur weil die FNP, die einem, wie ich schon schrub, als 05er eh h?ufig genug getrost am Arsch vorbei gehen kann, soll der Hafner, der schon l?nger mit Leib und Seele dabei ist, als einige seine seiner Kritiker ?ber ersteres verf?gen, nicht mehr sagen d?rfen, wie es ja doch einfach ist ?



Ich glaub, es geht los !
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mo 8. Okt 2007, 11:17

was war denn da los?
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 8. Okt 2007, 11:44

Nichts war los.



Hafner hat gegen Ende der Pause darauf hingewiesen, da? die Pfiffe zwar verst?ndlich seien, Pfeifen aber noch kein Fu?ballerbein schneller gemacht habe, die Mannschaft jetzt in der zweiten Halbzeit jede Unterst?tzung gebrauchen k?nne und im Fall des Falles nach dem Schlu?pfiff immer noch Zeit genug bliebe zum Pfeifen.



Vielleicht nicht wortw?rtlich, aber viel mehr hat er nicht gesagt. Ihm war es offensichtlich wirklich ein ehrliches Anliegen...
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 8. Okt 2007, 12:12

Gab's das eigentlich schonmal, dass ein Spieler, freistehend vor dem Tor, einen Ball ins Aus geschlagen hat, weil ein Verteidiger am Boden liegt? Ich glaub' jetzt geht's aber los. :roll:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 8. Okt 2007, 12:31

Pfiffe gegen die Mannschaft sind immer das allerletzte, das sehe ich genauso. In meiner Umgebung ert?nten die meisten Pfiffe in Richtung des Schiris, da dieser w?hrend eines m?glichen Angriffs von Mario Vrancic zur Pause gepfiffen hat.



Ich empfinde es einfach nur noch als nervend, dass Hafner immer meint, die Fans zur Unterst?tzung animieren zu m?ssen...

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 8. Okt 2007, 12:42

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Gab's das eigentlich schonmal, dass ein Spieler, freistehend vor dem Tor, einen Ball ins Aus geschlagen hat, weil ein Verteidiger am Boden liegt? Ich glaub' jetzt geht's aber los. :roll:




Es geht doch um's 4:1, oder? Ich hab' mir gerade die Szene nochmal angesehen, da liegt ?berhaupt keiner am Boden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 8. Okt 2007, 13:18

dr. iLs hat geschrieben:Ich empfinde es einfach nur noch als nervend, dass Hafner immer meint, die Fans zur Unterst?tzung animieren zu m?ssen...




Wem genau bricht da eigentlich ein Zacken aus welcher Krone ?

Wenn er v?llig an der Realit?t vorbei salbadern w?rde, k?nnte ich jeden ?rger verstehen, aber so... :ka:



@Monsieur le Penner: Doch, der lag am Boden, aber nur kurz und wahrscheinlich auch nen Moment vor der eigentlichen Torraumszene.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 8. Okt 2007, 13:19

Doch, da lag kurz vorher ein Auer rum ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mo 8. Okt 2007, 13:37

wer nimmt die EInladung an?1 :twisted:
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 8. Okt 2007, 14:22

Ichichich.



Im Walde sitzt ein Auerhahn,

der schaut mich ganz sch?n sauer an.

Das st?rt mich nicht, weil ich grad penne,

und zwar auf seiner Auerhenne.




:furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Kaba
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Meeeeenz

Beitragvon Kaba » Mo 8. Okt 2007, 14:47

Dabbeljuh hat geschrieben:Nichts war los.



Hafner hat gegen Ende der Pause darauf hingewiesen, da? die Pfiffe zwar verst?ndlich seien, Pfeifen aber noch kein Fu?ballerbein schneller gemacht habe, die Mannschaft jetzt in der zweiten Halbzeit jede Unterst?tzung gebrauchen k?nne und im Fall des Falles nach dem Schlu?pfiff immer noch Zeit genug bliebe zum Pfeifen.



Vielleicht nicht wortw?rtlich, aber viel mehr hat er nicht gesagt. Ihm war es offensichtlich wirklich ein ehrliches Anliegen...




... und er hatte vollkommen Recht! Es h?tte ein Schweigen gen?gt. Da unser Pr?si die Pfiffe "verstehen" kann: ich nicht! Wahrscheinlich habe soviele VIPs ?bers?ttigt und halb besoffen in seiner N?he gepfiffen und er wollte ihnen nicht die Meinung geigen!



Meckern und Grummeln ja - aber pfeifen nein! Bei Jovanovic war's noch dummer. Ich kann mich nicht erinnern, da? vor der Kloppo-?ra in Liga 2 eigene Leute ausgepfiffen wurden - da wird es Zeit, wieder aufzusteigen. Da gab's das au?er bei Mimoun nicht - und das war schon dumm genug.
Honi soit qui mal y pense

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 9. Okt 2007, 08:53

Dabbeljuh hat geschrieben:
dr. iLs hat geschrieben:Ich empfinde es einfach nur noch als nervend, dass Hafner immer meint, die Fans zur Unterst?tzung animieren zu m?ssen...




Wem genau bricht da eigentlich ein Zacken aus welcher Krone ?

Wenn er v?llig an der Realit?t vorbei salbadern w?rde, k?nnte ich jeden ?rger verstehen, aber so... :ka:




Nachtrag dazu: Das mit den A's vorher hab ich nicht mitbekommen, da war ich kaggen.



Ist ja nicht so, da? ich f?r Kritik an Klaus H. ?berhaupt und grunds?tzlich gar kein Verst?ndnis h?tte...
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Okt 2007, 12:21

FR hat geschrieben:...Vor dem ersten Saisonspiel hat der Trainer beispielsweise einen Kameramann gebeten, in der Mainzer Innenstadt ein paar Fans zu ihren Erwartungen in der neuen Spielzeit zu befragen. Die h?chst emotionalen Resultate wurden anschlie?end der Mannschaft unmittelbar vor dem Anpfiff vorgef?hrt. Selbst der bis dahin ignoranteste Neuzugang hat die Botschaft der Mainzer Fans verstanden. Anschlie?end fegten die 05er die TuS Koblenz mit 4:1 aus dem Stadion.


Immerhin petzt Meurer nicht. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Wartberg
Beiträge: 138
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Mi 10. Okt 2007, 13:21

Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 10. Okt 2007, 13:22





Da fehlen noch mehr ...



A - Benny Auer

C - Du Ri Cha

D - Bakary Diakite

G - Tom Gei?ler

G - Ralph Gunesch

S - Imre Szabics

W - Benny Weigelt







... und die sind nur aus den letzten beiden Jahren und nicht mal vollst?ndig ...



Edith sagte mir gerade, da? es nur ums Oberhaus geht. :oops:
Zuletzt geändert von Shaman am Mi 10. Okt 2007, 13:31, insgesamt 3-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Okt 2007, 13:25

Benjamin Auer ist nicht der Einzige, der fehlt. Ich vermute, da? das ein 'Halde-Artikel'-Entwurf war, den sie dann zu einer Zeit bringen wollten, wenn es sonst nichts zu schreiben gibt und sie brauchten ihn fr?her als gedacht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Wartberg
Beiträge: 138
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Mi 10. Okt 2007, 13:31

Sommerloch?! :lol:



Wir hatten ihm ein weiteres Jahr 1. Liga zu verdanken. Daran k?nnte sich auch die Presse gelegentlich noch erinnern, auch wenn der Spieler zur Zeit "in der Versenkung" verschwindet :?
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 10. Okt 2007, 14:40

:g?hn:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Okt 2007, 21:20

Ein nicht sehr wohlwollender Artikel ?ber unseren n?chsten Gegner:

jungewelt.de: Erfolg als Hobby Wie der SV Wehen, die ?berraschung der 2. Liga, Wiesbaden ein neues Stadion herbeifiltert
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Kaba
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Meeeeenz

Beitragvon Kaba » Do 11. Okt 2007, 02:30

Stepanka hat geschrieben:Ein nicht sehr wohlwollender Artikel ?ber unseren n?chsten Gegner:

jungewelt.de: Erfolg als Hobby Wie der SV Wehen, die ?berraschung der 2. Liga, Wiesbaden ein neues Stadion herbeifiltert




"sehr" ist stark untertrieben! :wink:



Was w?rden die denn ?ber Hoffenheim und Hopp schreiben? :shock:
Honi soit qui mal y pense


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste