Moderator: Staff
 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Rasta hat geschrieben:Fanutensilien:
Erlaubt:
- 30 Doppelhalter (mit einer Stocklänge bis zu 1,50 m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2 cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3 cm.)
- Fahnen (mit einer Stocklänge bis zu 1,50 m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2 cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3 cm.) – unbegrenzt
- Trommeln (nur im Gästebereich) – unbegrenzt
- Zaunfahnen (Inhalt Eigennamen) - unbegrenzt
- Rucksäcke (können am Einlass auch gegen eine Gebühr von 1,50 Euro abgegeben werden) und Gürteltaschen
- Digitalkameras, Fotoapparate und Videokameras (jedoch ausschließlich für den privaten Gebrauch!)
Nicht erlaubt:
- Megafon(e)
- große Schwenkfahnen
- Blockfahnen
- Konfetti, Luftschlangen, Bierkrawatten (etc.)
- Kamerastative
- Pyrotechnik jeglicher Art (!)
Sonstiges
- Stadionöffnung ist gegen 16:30 Uhr (zwei Stunden vor Spielbeginn).
- Der FC Bayern München weist darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Speisen und Getränke mit in den Gästeblock (Ober- und Mittelrang) zu nehmen – diese müssen vor dem Block verzehrt werden.
- Auf- und Abgänge innerhalb des Gästeblocks sind unbedingt freizuhalten.
Weiter Infos u.a. zur Anfahrt, Stadionordnung usw.
http://www.allianz-arena.de/de/service/

Shoquelle hat geschrieben:Wir gewinnen.

der Nordkurve, middisch.
 der Nordkurve, middisch.„Unsere größte Chance ist, wenn sie am Samstag einfach vergessen, ins Stadion zu kommen. Wenn sie doch kommen, wird’s extrem schwer“, scherzte der 05-Coach.

...wenn ich damals knapp bei KasseOtz hat geschrieben:ich nicht, bin Modefeeeen *16 neue Bajjazze*
 hat sich bis dato nicht geändert.
  hat sich bis dato nicht geändert.noodles hat geschrieben:...ich stand inder Nordkurve, middisch.

undlassdieärrmunne" Wettklo verletzt ist!?
 undlassdieärrmunne" Wettklo verletzt ist!?
 heute "man of the match"!!
  heute "man of the match"!!
 an Waldorf und Statler.
 an Waldorf und Statler.Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste