Taifun hat geschrieben:Scheiß Hamburgspiel, mehr als 24 Stunden unterwegs, schweine kalt, und dann sowas..........selbst jetzt bin ich noch ganz angefressen.........
alles gesagt!
Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Scheiß Hamburgspiel, mehr als 24 Stunden unterwegs, schweine kalt, und dann sowas..........selbst jetzt bin ich noch ganz angefressen.........
Laola hat geschrieben:Positiv: Im Stadion gab es heißen Kakao! (Könnten Sie bei uns auch mal einführen)
Taifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Positiv: Im Stadion gab es heißen Kakao! (Könnten Sie bei uns auch mal einführen)
Wenn ich das mal vergleichen darf, war das Hamburger Stadion gegen das Mainzer ein Gourmettempel.![]()
Heissen Kaffee, Kakao, leckeren Glühwein und vom Essen ganz zu schweigen.
Otz hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Positiv: Im Stadion gab es heißen Kakao! (Könnten Sie bei uns auch mal einführen)
Wenn ich das mal vergleichen darf, war das Hamburger Stadion gegen das Mainzer ein Gourmettempel.![]()
Heissen Kaffee, Kakao, leckeren Glühwein und vom Essen ganz zu schweigen.
muhahahahaha, "leckeren Glühwein"...das war Pampe übelster Machart![]()
der Rest, Kaffee und happi happi, das war ok
Fink trug die unbewiesene Deutung aller Profiteure von Schiedsrichterfehlern vor: „Das gleicht sich in der Saison aus.“ Wahrscheinlich ist, dass die Mannschaften, die Schiedsrichter für große halten, mehr von den Referee-Fehlern profitieren und sich nichts ausgleicht.
ratzer1905 hat geschrieben:Ein effekt hatte dieses Spiel bei mir. NIE MEHR WIEDER BOHR!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste