Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Das ist ein Mainz 05-Forum. Mainzer wissen wozu es da ist und vermutlich hat es keinen Sinn, das Meßfremden, die uns eh nicht leiden können, zu erklären.
Aber vielleicht macht sich ja einer der Einheimischen die Mühe.
Calvin hat geschrieben:Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern.
HuchZorro hat geschrieben:Ich fahre auch nicht hin, im Gegensatz zu früher. Mein Kampfhund darf seit 2 Jahren nicht mit ins Stadion, dabei hätte ich den in Frankfurt oder Lautern beim quer durch den Wald laufen gerne dabei gehabt.
Jockel hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern.
Das stimmt, aber wir gehen davon aus, dass Du informiert bist und nächsten Mittwoch zum Schloss kommst.
Calvin hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern.
Das stimmt, aber wir gehen davon aus, dass Du informiert bist und nächsten Mittwoch zum Schloss kommst.
Achi hat extra eine Einladung geschrieben, in Sonntagschrift. Ich bin da, Mittwoch am Schloss
Jockel hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern.
Achi hat extra eine Einladung geschrieben, in Sonntagschrift. Ich bin da, Mittwoch am Schloss
Super. Shamy hat auch versprochen, uns Plätze frei zu halten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste