Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Spannendes und sehr intensives Spiel auch wenn 05 wiedermal einen Rückstand brauchte um in Fahrt zu kommen.
Jockel hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Spannendes und sehr intensives Spiel auch wenn 05 wiedermal einen Rückstand brauchte um in Fahrt zu kommen.
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Das war eine ziemlich geile 1. Halbzeit und wenn der Tormüller nicht so unglücklich agiert, schießen die Schwalbenkönige in 100 Jahren kein Tor.
Den angeschlagenen Jan Kirchhoff mußte Tuchel beim Auswechseln drei Mal übergehen. Zuerst mußte er den mit einer Magen-Darm-Verstimmung ins Spiel gegangenen Bo Svensson (77.) vom Platz holen, dann den von Krämpfen geplagten Radoslav Zabavnik (83.) und schließlich den entkräfteten Ivanschitz (89.). Der erstmals nach einer vierwöchigen Verletzungspause wieder eingesetzte Kirchhoff gab hinterher zu: "Ab der 60. Minute war es grenzwertig, ich hatte ständig mit Krämpfen zu kämpfen. Aber wir haben heute alle eine wahnsinnige Moral gezeigt und Stuttgart niedergerannt und niedergekämpft.
Štěpánka hat geschrieben:Ist das ein vorgezogener oder ein verspäteter Beitrag zum flachen Freitag?
Laola hat geschrieben:Ich habe mich auch sehr über den Sieg gefreut, meine "Stadionstimmung" war aber ziemlich getrübt. Mir nimmt es etwas die Freude am Fußball, ja, an Mainz 05, wenn sich solche "Fan-Gräben" auftun. Ich habe gestern den Support der Ultras vermisst und mich überhaupt nicht wohl gefühlt mit dieser merkwürdigen Stimmung im Stadion. Zum ersten Mal hatte ich selbst keine Lust auf Singen und Rufen. Wäre ja schön, wenn der Gegengerade-Supportbereich (wo ich stehe) es sonst (auch bei drohenden Niederlagen) auch hin bekäme, lautstark die Mannschaft zu unterstützen (taten sie bisher aber nicht).
Die Mannschaft hat sich meiner Ansicht nach vor der Gegengerade hingesetzt, weil von dort die Rufe kamen "hinsetzen" und "Müller auf den Zaun". War nur leider kein Zaun da, so waren die Jungs doch etwas verunsichert, Müller kam nicht auf den Zaun (obwohl er es verdient gehabt hätte) und die HUMBA zum Sieg fehlte. War für mich - trotz tollen Spiels - kein so schöner Saisonabschluss.
Hoffe sehr, dass dieses unsäglich überflüssige Papier zum "Stadionerlebnis" nicht weiter dazu führt, die Fans auseinander zu treiben. Besinnung zu Weihnachten für alle und dann bitte wieder Einigkeit im Support am nächsten Spieltag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste