Moderator: Staff
Zorro hat geschrieben: Nur eins bleibt uns offenbar treu: die schlechten Schirileistungen. Fast wieder erwartungsgemäß: zum Brechen, Herr Doktor!
kreppel hat geschrieben:Wenn die Hosen wieder trocken sind und alle einen Gang zurück geschaltet haben...
War gestern nicht auch das 'Spiel der Herzen '?
Štěpánka hat geschrieben:Doch, wie Du im Eingangsposting noch sehen kannst.
Allerdings war es nicht ganz einfach Verkäufer zu finden.
kreppel hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Doch, wie Du im Eingangsposting noch sehen kannst.
Allerdings war es nicht ganz einfach Verkäufer zu finden.
Ich wollte damit nur andeuten, dass diese tolle Aktion mir bei allem anderen Unsinn im Nachhinein viel zu kurz kommt.
Und das mit den Verkäufern ist ja ein immer wiederkehrendes Problem.
Meinen Dank trotz allem an die fleißigen VerkäuferInnen
Laola hat geschrieben:kreppel hat geschrieben:Wenn die Hosen wieder trocken sind und alle einen Gang zurück geschaltet haben...
War gestern nicht auch das 'Spiel der Herzen '?
Bei meinem Pin gab es einen Wackelkontakt - wollte einfach nicht blinken! Im Nachhinein: Passte total zu meiner Stimmung.
Trotzdem hoffe ich, dass viel Geld für die Projekte dabei rumgekommen ist....
Zorro hat geschrieben:Nein, natürlich nicht, aber weiter auf miteinander reden und auf Verständigung setzen, damit man daraus irgendwie und irgendwann zu von beiden Seiten akzeptierbaren Kompromissen kommen kann. Um die durchzusetzen braucht man aber eine klare Mehrheit in demokratischen Strukturen. Bei Diktaturen sieht das anders aus, aber die liegen jedenfalls bei uns weder bei den Vereinen noch bei DFB/DFL vor. Hätte man sich weiter auf die 12:12 Aktion beschränkt, die Pyro auswärts gelassen und nicht gegen die eigenen Ankündigungen und Vorsätze verstoßen, dann wäre das auch von wesentlich mehr Fans unterstützt worden. Es ist ja nicht zu spät, aber leider befürchte ich, daß morgen in Schalke wieder die Unvernunft einiger Weniger die Tür auch bei den 05ern noch mehr zustößt. Das nach dieser tollen Halbsaison und vor Weihnachten. Ich jedenfalls hoffe, daß wenigstens morgen die Vernunft über Aktionismus siegt, auch wegen unserem Team.
Zorro hat geschrieben:Vorsichtig geschätzt würde ich unter der Woche so 1500 Leute max. rechnen. Da bleiben aber bestimm genug Plätze frei. Karten braucht man bei uns jedenfalls nicht mehr kontigentieren. Da sollte man aber auchmal bedenken, daß dieser Streit innerhalb der eigenen Fanlager und auch dem Verein sowie dem DFB nicht gerade dazu als Argument dienen kann, doch bitte wieder mehr auswärts mitzufahren. Wer steht schon gerne oben im Qualm oder läßt sich beschimpfen, wenn er anderer Meinung ist? Darüber sollte man sich auch Gedanken machen. Es sind eben nicht nur die "Sessel-Event-Fans" oder die "VIPs", die weniger mitfahren, sondern viele auch bisher unterstützende aktive Fans. Das ist mein Erkenntnisstand bei den Leuten, die ich angesprochen habe. Nicht nur "Alte" wie ich, sondern auch Junge oder Leute mit Familien. Es ist nicht jeder scharf darauf, seine Anstrengungen für auswärts auch noch aus den eigenen Reihen vergällt zu bekommen - abgesehen von der martialischen Polizei, den NAZI-Ordnern und gegnerischen Fans. Da muß man hart im Nehmen sein - und das kann und will nicht jeder. Schade drum - das war "früher" wirklich besser.
crazyhorse hat geschrieben:Wieviel Auswärtsspiele mit 05 hats Du insgesamt schon erlebt ?
ratzer1905 hat geschrieben:crazyhorse mir ist übrigends das lied von vor genau 1 jahr wieder eingefallen
*singan* Harald Strutz ole ole oh wir sind wieder dumm und voll *singaus*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste