Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Mai 2013, 09:44

Einer.

Und: Das hilft mir im P-Block gar nichts.

Das Problem wird nicht durch einen (armen) Gladbacher gelöst, sondern nur grundsätzlich. Oder halt nicht.
Dann treffen sich die ehemaligen DK-Besitzer irgendwann bei den Amas-Spielen. So abwegig ist das auch wieder nicht.

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Di 14. Mai 2013, 09:46

Offenbar sind Gästefans im P block vom Verein Geduldet und werden nur im Q und R Block nicht gedultet, zumindest hab ich so den Chefordner am Eingang verstanden, der dem Gladbacher erklärt hat, das wenn er eine P Block karte hätte, den hinteren Eingang zu benutzen hätte und dann auch rein dürfte, aber mit einer R Block Karte sei da nichts zu machen.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Mai 2013, 09:53

:?: Welche Nr. hatte der Herr auf der Jacke?

Und warum sagt uns das keiner? Wir sind schon seit Bruchwegzeiten am Diskutieren, was diese Schalker, HSVler, Eintrachtler etc. bei uns im Block sollen.

Und dann sollte man auch die Stadionordnung anpassen und uns nicht anlügen. Weia. :|

Seminator

Beitragvon Seminator » Di 14. Mai 2013, 09:56

Eigentlich hast du ja schon die Schnittstelle angeschrieben und das sollte normal reichen. Würde ja noch die Mitgliederversammlung bleiben oder die schriftliche Beschwerde an die Verantwortlichen. Ich gehe aber davon aus, dass es oft genug von den Fans angeprangert wurde und bestimmt hat schon jemand mitgelesen. Geändert hat sich nichts und somit habe ich wenig Hoffnung. Wenn wir mal für einen Augenblick vergessen würden, dass es ein Sicherheitsrisiko ist, könnte man sich darüber unterhalten, ob es so schlimm wäre, ein wenig mehr Interesse für die Belange der Fans zu demonstrieren. Von Vereinsseite hört man immer wieder die Forderung nach "mehr Mainz05" in Richtung Fans. Vielleicht sollte man erwähnen, dass es keine Einbahnstraße ist.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Di 14. Mai 2013, 10:02

Orangene Jacke Eingang hinterm S Block Schon relativ lange Ordner (Bruchwegzeiten) Gegen Frankfurt sollte wohl durchgesetzt werden Keine Frankfurter auf der Rheinhessentribühne. Wie gut das funktioniert hat kp hab im Q keinen gesehen.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 14. Mai 2013, 10:26

Hätte ich eine Stehplatz-DK und permanent mehr oder minder freundliche Gäste um mich herum, würde ich mir eine Verlängerung auch gut überlegen. Bei uns stellt sich die Frage zum Glück (noch) nicht.

BTW: Warum sollten wir für das auf dem Foto abgebildete Stadion DK kaufen? Die sind so hohl.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Kelo

Beitragvon Kelo » Di 14. Mai 2013, 10:28

Woher will die FR wissen, dass die DK-Käufer abnehmen, wie in der Bildunterschrift suggeriert?

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Mai 2013, 10:37

[blödel] Sie wird sich am Samstag im P- und S-Block umgehört haben. [/blödel]

Im Ernst: Das ist an vielen Ecken Thema, da muß man das Ohr nicht auf den Boden legen und lauschen. Im Stadion, in der Stadt, Leserbriefe... und das schon länger. Ich vermute, daß diese DK-Preissenkung und der Topspielzuschlag schon eine Reaktion darauf sind. Schon letztes Jahr haben diverse Leute ihre Dauerkarte nicht verlängert.

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 14. Mai 2013, 13:02

Beim Spiel gegen Frankfurt haben die Jungs von den USM Gruppen am Blockeingang gestanden, da wäre nicht mal eine Frankfurt Maus reingekommen.....naja Q-Block eben, da geht sowas. :lol:
Beim Gladbachspiel hatten sie aber auch ein Auge drauf, ich denke mal zumindest im unteren bis mittleren Bereich würde da auch keiner lange stehen. :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 14. Mai 2013, 14:47

Wenn sie es nicht durchziehen wollen, sollen sie es eben aus der Stadionornung rausnehmen, dann weiß man als Fan, woran man ist. Dann würde ich defintiv für diese Blöcke keine DK kaufen. Mir hat's damals auf der NW gelangt, als rund um mich herum lauter mehr oder minder besoffene Westoffenbacher saßen und rumpöbelten, während die Ordner die drei Affen spielten. Das braucht man nicht, schon gar nicht für so viel Geld.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Mai 2013, 11:11

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 15. Mai 2013, 12:55

Ich find die DK-Trailer geil, jetzt muss nur noch so gespielt werden....................
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mi 15. Mai 2013, 18:22

Yep, der ist gut! Und Baumi macht das Klasse!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mi 15. Mai 2013, 18:22

Yep, der ist gut! Und Baumi macht das Klasse!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 17. Mai 2013, 16:10

Stimmt. Die aber meist, weil sie nicht ihre "alten" Plätze auf der "alten" Haupt mehr bekommen konnten, aus diversen (teils auch verständlichen) Gründen und oft einfach nach K zwangsumgesiedelt wurden. Dafür haben dann "ganz neue" M und N-Block Besitzer damit geprahlt, was sie für tolle DK-Plätze jetzt hätten, obwohl sie vorher gar keine hatten und auch keine Vereinsmitglieder wären. Vitamin B eben. Andere wollten einfach nicht in K sitzen wegen der freundlichen Gästefans. Wieder andere sind sowieso nicht immer da, hatten aber "vorsichtshalber" eine DK - jetzt brauchen sie nur Einzelkarten kaufen, da es meist welche gibt. Wieder andere haben einfach kein Geld mehr übrig für Dauerkarten, das steckt jetzt in Heiz- und Stromkosten sowie Benzin und Mieten drin. Das ist ja auch verständlich. Ganz andere haben keinen Bock mehr, nicht mind. Europaliga zu spielen - auf die kann ich persönlich gut verzichten. So ist das halt, wenn man genug Stadionplätze hat, das "Problem" haben andere Vereine schon lange. Das ist jammern auf hohem Niveau. ;-)

Ich werde auch wieder nach P zurück gehen und stehen - das hat aber andere gute Gründe, aber eben mit DK. Soweit die Beine tragen eben. :-)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Mai 2013, 18:49

So, das Desaster kann jetzt seinen Lauf nehmen. Wird es vermutlich auch, da bin ich dann doch zuversichtlich. Wir haben Anträge auf Blockwechsel abgegeben... :wirr:

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Fr 17. Mai 2013, 19:03

Oh, das ist tollkühn. :shock:
Oh Captain, mein Captain!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Mai 2013, 19:11

Ja, deswegen haben wir auch gezögert.

Und auch deswegen, weil erstaunlicherweise erst heute der letzte überhaupt seinen Antrag auf Verlängerung bekommen hat.

Eine andere hat dagegen schon die Bestätigung ihres 'alten' Blocks.

Wir lassen uns überraschen und schließen Tageswetten ab. Im richtigen Leben würde man ja darauf setzen, daß das mit der schon verlängerten Karte nicht klappt. Ich dagegen wette darauf, daß das die einzige Dauerkarte sein wird, die auf Anhieb korrekt... lassen wir uns überraschen.

Wir halten Euch gern auf dem laufenden. :wirr:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 17. Mai 2013, 19:16

Ich will dir deine Illusionen ungern nehmen, aber ich habe gerade mal wieder ganz spezielle Erfahrungen mit dem Verein unseres Herzens gemacht.

:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Mai 2013, 19:25

Du meinst ... SCHLUCK es wird noch viel schlimmer als befürchtet?

Zurück zu „Nur der FSV“