Wer zu dusselig ist, um eine lineare Graphik zu lesen und nicht telephonieren kann, der muß halt zu Hause bleiben.
Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Das Problem hatte ich heute morgen auch, da ich noch eine zweite Karte fürs Pokal holen wollte. Da ich sowieso in MZ war, habe ich die Karte dann direkt im Shop gekauft. Die 5 Euronen sind echt bodenlos und zumindest ich habe keine Möglichkeit gehabt was anderes anzuwählen. Es gab halt nur DHL für 5 Euro.
Ich habe Seminator so verstanden, daß es bei einer Pokalspielkarte nicht funktioniert hat.
Und ich glaube Zorro auch nicht, daß die Pokalspielkarten von der DFL kommen - letztes Jahr kamen sie noch aus dem Drucker.
Taifun hat geschrieben:Am besten ist noch Abholung im Fanshop € 2,00...........
Jockel hat geschrieben:Mein Favorit ist nach wie vor print@home, wo ich dafür, dass ich meinen eigenen Toner verbrauche, 2 Teuronen zahlen darf.
Seminator hat geschrieben:Und genau vor diesem Klick habe ich die Flinte ins Korn geworfen, weil mich "DHL-Packet" absolut abgeschreckt hat.
Mein Vorschlag wäre in diesem Fall, da sowieso die Versandart danach gewählt wird, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und erstmals nur "zzgl. Versand" zu schreiben. Hätte ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt, hätte ich vermutlich weitergemacht, um zu schauen wo es mich hinführt. Da ich die Zeit nicht hatte, habe ich mich vom DHL-Packet erschlagen lassen, was seltsam ist, denn ein Ticket kann ja nicht so schwer sein
Zorro hat geschrieben:... "print-at-home" ist ja ok, aber trotz aller wortreichen Erklärungsversuche der zuständigen Abteilungsleiter ist es kundenunfreundlich, dort zwei Teuronen zu verlangen.
PBlogger hat geschrieben:sorry, dass ich gefragt hatte, wegen der Voreinstellung mit den 5 Euro für ein DHL Paket. Stepanka hat völlig Recht, wenn sie zurück schrieb: Wer zu dusselig ist, um eine lineare Graphik zu lesen und nicht telephonieren kann, der muß halt zu Hause bleiben.
Štěpánka hat geschrieben:Er hat ja gar nicht gefragt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste