ich bin voll zufrieden 3x Sonntags daheim zur früheren Anstoßzeit. Ist doch gut! Hannover muss jetzt nicht unbedingt sein, aber was solls - immerhin 15.30h
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!
Wir sind der FSV[tm]!!!!!
...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"
Witzig ist, daß mal wieder das Lauternspiel trifft.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Extra mein Urlaub so geplant das ich So. Morgen zurück bin, wasn sch...
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
Der DFB und DFL sind auch bekloppt, am Fasenachtfreitag in Hoffenheim, zu der Zeit findet auch die weltweit bekannte Fernsehsitzung statt. Den Termin hätte man auch anders legen können.
Ich finds gut! Die bekloppte TV Sitzung die braucht doch kein Mensch uns außerdem kann ich dann fein bis Aschermittwoch an die Nordsee fahren. Danke DFL
...unabhängig von Vorlieben/Abneigungen Einzelner, wäre es trotzdem interessant zu erfahren, obs durch Fahrlässigkeit, Absicht oder Ignoranz zu dieser "Überlappung" Mainzer Highlights gekommen ist. Ist Harald Strutz nicht mehr im Vorstand der DFL konnte er da nix ausrichten!? Von beidem gibts die Option auf 'ne Wiederholung im Fernsehen...trotzdem isses Mist.
Die Sitzung sehe ich mir eh nicht an, insoweit ist mir das egal. Und das ich auf div. Fortbildungen bin und von den terminierten 3 Haimspielen nur 1 sehen kann, ist ja auch nicht die Schuld von diesen ARSCHLÖCHERN.
*hass*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."