Nur der FSV!!!!

Moderator: Staff
PBlogger hat geschrieben:...Ich finde es nicht fair, einen Ex Mainzer so zu beschimpfen, nur weil er von seinem vertraglichen Recht Gebrauch machte. Und zu Mainzer Zeiten haben ihm einige verdientermassen zugejubelt. Oder titulierst Du Kloppo nun auch so ?
Jockel hat geschrieben:Alpenarschloch
PBlogger hat geschrieben:... Es war nicht das erste Mal, das ein Verbleib guter Spieler an fehlenden attraktiven Angeboten seitens der 05´er scheiterte.
PBlogger hat geschrieben:Im Übrigen schien es dem Verein wichtiger zu sein, 3 Mio für den Fuchs zu bekommen, als ihn zu halten. Denn ich bin mir sicher, dass er gerne hier geblieben wäre.
Štěpánka hat geschrieben:Ich bin mir da unsicher, bzw. glaube genau das nicht. Warum hat er in jedes nicht hingehaltene Mikrofon Werbung in eigener Sache gemacht und sich angeboten wie saueres Bier? Weil er hierbleiben wollte? Er hatte einen Vertrag, er hätte einfach nur nichts machen müssen.
Und damit habe ich noch nichts zum Thema 'sich an die Fans anwanzen' gesagt: Wenn sich da jemand betrogen vorkäme, dann verstünde ich das auch (siehe Dynamos Kigges-Zitat).
ronaldea hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Alpenarschloch
Was los? Bin hier ...
Otz hat geschrieben:Mein Gott...Fuchs war gestern. Jetzt ist Rado und Junior
autostop hat geschrieben:wenn ich morgen mit meinen frankfurter kollegen einen trinken gehe, wäre es dann korrekt, zu erwähnen, dass rhein-main ganz toll im dfb-pokal vertreten ist?
Shaman hat geschrieben:Nur gesundheitlich könnte dir diese Aussage eventuell schaden.
autostop hat geschrieben:bibber
PBlogger hat geschrieben:Da hast Du sicherlich Recht, es gibt aber auch einige andere (gedruckten) Interviews (zBsp. Kicker), da wird es so dargestellt, dass Heidel sich für die Ausstiegsklausel und Verhandlungen mit Fuchs nicht interessiere, weil noch keine anderen Vereine mit ihm gesprochen hätten. Es war nicht das erste Mal, das ein Verbleib guter Spieler an fehlenden attraktiven Angeboten seitens der 05´er scheiterte. Im Übrigen schien es dem Verein wichtiger zu sein, 3 Mio für den Fuchs zu bekommen, als ihn zu halten. Denn ich bin mir sicher, dass er gerne hier geblieben wäre.
Wie dem auch sei, ich würde ihn deshalb nicht so titulieren. Das hat einfach keinen Stil und wird seinen tollen Leistungen für unsere Mannschaft nicht gerecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste