Hat Nerlinger mit seiner Kritik Recht?
84%.........Nein! Wer so sensationell arbeitet, darf auch mal ausflippen
Moderator: Staff
Hat Nerlinger mit seiner Kritik Recht?
84%.........Nein! Wer so sensationell arbeitet, darf auch mal ausflippen
Taifun hat geschrieben:Den Mainzer-Erfolgstrainer Thomas Tuchel rügte Nerlinger nach dessen Jubel mit den Fans in Folge des Erfolges in München: „Ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe.“
Neid der Besitzlosen, Herr Nerlinger
[♫ ♪ ♫ ♪] Tuchel aufn Zaun, Tuchel aufn Zaun.....[/♫ ♪ ♫ ♪]
struunz hat geschrieben:komisch bei Kloppo hat sich kein Mensch aufgeregt.
Stepanka hat geschrieben:AZ: DFL gibt Ansetzungen bekannt: Mainz 05 - Hannover Topspiel am 12. Spieltag
Mainzer Meisterchancen: Die letzten vier Mannschaften, die innerhalb einer Saison mindestens acht Spiele in Folge gewannen, wurden allesamt Meister.
Die Mannen von Thomas Tuchel sind seit zwölf Bundesliga-Partien unbesiegt (9 Siege, 3 Remis) - die längste Serie in den drei deutschen Profiligen.
...ist das ein halbärschiger Mobbingversuch aus Wiesbaden,Taifun hat geschrieben:AZ: Fahrspuren auf Brücke gesperrt
El Presidente hat geschrieben:„Die Zukunft liegt vor uns, unsere Tradition ist die Gegenwart“
Shaman hat geschrieben:Sprachlich-inhaltlich interessant, aber mir hat's gut gefallen:El Presidente hat geschrieben:„Die Zukunft liegt vor uns, unsere Tradition ist die Gegenwart“
Taifun hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Sprachlich-inhaltlich interessant, aber mir hat's gut gefallen:El Presidente hat geschrieben:„Die Zukunft liegt vor uns, unsere Tradition ist die Gegenwart“
ja, den Satz fand ich auch sehr gut.
Roland Hessel in der AZ hat geschrieben:Doch auch wenn Watzkes Idee hauptsächlich auf die von DAX-Konzernen unterstützten Klubs aus Leverkusen und Wolfsburg abzielt, wird sie sich als Sturm im Wasserglas erweisen. Zum einen, weil man keinem Verein seine Geldgeber vorwerfen kann, zum anderen, weil der Begriff der Tradition nicht griffig definiert werden kann. Dortmund hat ein größeres Stadion als beispielsweise Mainz 05, aber dadurch allein schon größeres Anrecht auf mehr Geld? Wohl kaum. Zumal die 05er auch noch vier Jahre älter sind als der BVB 09 ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste