Die Bayern hatten am Abend zuvor im Halbfinale gegen den Hamburger SV überraschend 1:2 verloren,...
Überraschend?
Moderator: Staff
Die Bayern hatten am Abend zuvor im Halbfinale gegen den Hamburger SV überraschend 1:2 verloren,...
Shaman hat geschrieben:Die Bayern hatten am Abend zuvor im Halbfinale gegen den Hamburger SV überraschend 1:2 verloren,...
Überraschend?

“Wir erwarten Titel”, erklärte Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vor der Partie.
hat beim LIGA CUP auf die Frage des Moderators: Wer gewinnt den Cup? Ganz locker geantwortet: Der FCB. 

Stepanka hat geschrieben:bild.de: Mainz 05 Tuchel: Schrei-Attacke im Training

dann ist ja alles bestens.Stepanka hat geschrieben:loomee-tv.de: Europa League: 1. FSV Mainz 05 gegen Gaz Metan Medias
Das Hinspiel der dritten Europa-League-Qualifikation Runde, Mainz 05 gegen Gaz Metan Medias, wird am Donnerstag, den 28.07.2011 ab 18.30 Uhr von SPORT 1 live übertragen.
Stepanka hat geschrieben:bild.de: Super-Mario gibt Gas Mittelmaß trotz Mainz-Mourinho Tuchel
Muha. Jetzt hat Basler alles verlernt, was er je über Fußball wußte. Ohne Soto. Im Leben nicht.

Doch nach den Eindrücken aus den Testspielen und dem verlorenen Liga-total-Cup ist es unwahrscheinlich, dass die Rheinhessen eine so überragende Saison wiederholen werden.
Taifun hat geschrieben:Doch nach den Eindrücken aus den Testspielen und dem verlorenen Liga-total-Cup ist es unwahrscheinlich, dass die Rheinhessen eine so überragende Saison wiederholen werden.
Quatsch, wir haben auch schon überragende Testspiele gehabt und sind anschliessend Abgestiegen.....
Ich fand das 5:0 gegen Liverpool toll, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber bei Testspielen verlieren und ansonsten "drin" bleiben.zumindestens plant Sport1 das Rückspiel, was ja schon um 19h stattfinden sollunique-dane hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:loomee-tv.de: Europa League: 1. FSV Mainz 05 gegen Gaz Metan MediasDas Hinspiel der dritten Europa-League-Qualifikation Runde, Mainz 05 gegen Gaz Metan Medias, wird am Donnerstag, den 28.07.2011 ab 18.30 Uhr von SPORT 1 live übertragen.
![]()
ZDF um 20:30 Uhr wäre vielleicht besser

struunz hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum alle Heinz als Nr 1 sehen, für mich ist im Moment Wetti besser.
).Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste