Nik05 hat geschrieben:Der lässt die Mannschaft im Stich...

Dann bleibt er eben weg, wie oft war er denn da? Wahrscheinlich hat er das Pfeifkonzert, dass ich persönlich unnötig fand, dankbar angenommen, um einen Grund zu haben, nur noch aufm Betze zu sein.
Blöde Kommentare! Ich habe mich mit Beck im letzten Jahr beim Bier gezofft und glaube ihm die Aussage, dass er bei den Spielen zwischen Mainz und Lautern natürlich für Lautern ist ("Frau, Religion und Fußballmannschaft liebt man und wechselt sie nicht") aber bei allen anderen Spielen hält er nach eigener Aussage für den FSV Mainz 05. Das ist absolut akzeptabel und die Pfiffe waren unberechtigt. Einen Gast, der Mainz bei vielen Plänen unterstützte und mit Millionen Unterstützung gekommen ist, pfeifft man nicht aus, auch wenn er Fan eines gegenerischen Vereins ist.
Dass er jetzt so reagiert, zeigt, dass er nach so langer Zeit als MP dünnhäutig geworden ist. Für unseren Verein könnte dass allerdings auch mal negative Auswirkungen haben, wenn nämlich wir - und nicht Lautern - die Landesunterstützung brauchen. Auch wenn es zur Zeit nicht relevat ist - man sollte nie - nie sagen.