Štěpánka hat geschrieben:Wenn ich das mit der political correctness richtig verstanden habe, dann darfst Du über die Fische nur solange herziehen wie sie nicht weiblich, schwarz oder schwul sind.
Grün scheint also okay zu sein.

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Wenn ich das mit der political correctness richtig verstanden habe, dann darfst Du über die Fische nur solange herziehen wie sie nicht weiblich, schwarz oder schwul sind.
roplo hat geschrieben:Ihr seit doch alle positiv "bekploppt" !!
dirk b. hat geschrieben:so siehts aus. Und der Tuchel stellt den Rado Z. gg. den Astronautovic und dann wirds auch was mit den 3 Punkten,
dirk b. hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:so siehts aus. Und der Tuchel stellt den Rado Z. gg. den Astronautovic und dann wirds auch was mit den 3 Punkten,
Da hat der TTT doch glatt auf mich gehö rt und lässt den Rado gg. den Astronautovic spielen. Wenns so wird wie vor 2 Jahren macht der Ösi keinen Stich:beten:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste