Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:
Ein Satz noch: Man kann sich auch mal hinschmeissen, auch wenns schneit, Herr Wettklo!
05-toujours hat geschrieben:...Das war das Schlechteste, was ich von den Jungs seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe...
05-toujours hat geschrieben:Meine Güte, was für ein Trauerspiel!!! Das war das Schlechteste, was ich von den Jungs seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, wir würden noch ein Tor schießen. So verlieren wir am Dienstag. Wieso knüllt sich das ganze Spiel eigentlich auf der Trainer-Bank-Seite? Pospech stand so oft frei auf seiner Außenbahn und hat so gut wie nie einen Ball bekommen...
Jockel hat geschrieben:
Man muss aber ganz nebenbei auch anmerken, dass wir nicht alleine auf dem Platz waren und Wolfsburg einen recht guten Auswärtsauftritt gezeigt hat, speziell in Unterzahl.
Štěpánka hat geschrieben:An den zwei verpaßten Punkten ist der Schiedsrichter nicht schuld, aber was, verflixt nochmal, hat der denn zusammengepfiffen? Er pfiff, als habe er auf Wolfsburg eine mittelgroße Summe gesetzt. Noveski wird gelegt und der Wolfsburger bekommt den Ball. Und die folgende Entscheidung des Schiedsrichters war direkt wieder falsch.
Und wenn ich diese fiese Mimose Diego mal treffe, dann am liebsten heftig und schmerzhaft am Schienbein. Was für ein Glück bin schlecht im Gesichtererkennen.
ronaldea hat geschrieben:Ich bin schlecht, und wir steigen noch ab.
Taifun hat geschrieben:so kennt man dich gar nicht.....![]()
Arno Michels hat geschrieben:Ein Zeichen, dass wir heute nicht bereit waren, die Wege zu gehen wie gegen Schalke. Wir waren im Passspiel unsauber, sind deshalb nicht zu zwingenden Torchancen gekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste