Immer05 hat geschrieben: Verabschieden wir im Moment nicht ganz einfach zuviele falsche Leute?? Jedenfalls verabschiede ich mich nach 14 Jahren Dauerkarten-Besitzer am Samstag auch - von meiner Dauerkarte.
Scheinbar nicht

Moderator: Staff
Immer05 hat geschrieben: Verabschieden wir im Moment nicht ganz einfach zuviele falsche Leute?? Jedenfalls verabschiede ich mich nach 14 Jahren Dauerkarten-Besitzer am Samstag auch - von meiner Dauerkarte.
Otz hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben: Verabschieden wir im Moment nicht ganz einfach zuviele falsche Leute?? Jedenfalls verabschiede ich mich nach 14 Jahren Dauerkarten-Besitzer am Samstag auch - von meiner Dauerkarte.
Scheinbar nicht![]()
Štěpánka hat geschrieben:Zum Spiel mag ich gerade nichts sagen.
Hat es Kirchhoff nicht (mehr) nötig, zu seiner Veranschiedung zu kommen? Oder warum war er nicht da?
Oder habe ich ihn übersehen?
elli² hat geschrieben:Ich bin nicht sauer, garnicht. Ich habe aber auch meine Medikamente genommen.
Ich habe mich für die Tore gegen Hoppenheim gefreut; es war eh mein einziges noch offenes Saisonziel, dass dieser Drecksverein direkt absteigt. Vielleicht bin ich grad deswegen schuld an dieser schlechten Rückrunde? Es ist glaub ich schwer, in dieser mentalen Verfassung, in der die Buben jetzt sind, sich nochmal aufzuraffen und ihr Spiel zu spielen oder das Ergebnis zu drehen.
Nein,nein. Es gibt tatsächlich nichts mehr zu sagen.
Keine unserer Mannschaften ist abgestiegen!
Anfang August gehts wieder los.
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Zum Spiel mag ich gerade nichts sagen.
Hat es Kirchhoff nicht (mehr) nötig, zu seiner Veranschiedung zu kommen? Oder warum war er nicht da?
Oder habe ich ihn übersehen?
Er ist gestern operiert worden. Hat der FremdschämMann aber gesagt!
Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.
Seminator hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.
Es ist eine der 2 noch offenen Aufgaben des BVB.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste